Bewertungen (3.281)
3.281 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral und ist in alle Richtungen sehr gut erreichbar, sehr sauber, sehr gemütlich- sehr zu empfehlen. Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Leckere Speisen, gute Getränke( hausgemachte Limonaden). Für Einkaufstouristen hat es auch viele Möglichkeiten, das Einkaufszentrum befindet sich gegenüber des Hotel. Mein Freund hatte über den Citytrip Geburtstag gehabt und er hatte vom Hotel ein kleines Törtchen geschenkt bekommen, mit frischen Früchten drauf, eine sehr nette Geste. Ich kann jedem das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunny2609!
Bewertet 25. März 2018

Das Hotel liegt zwar im Zentrum, aber mit den Auto doch gut erreichbar. Das Valet-Parken funktioniert bestens. Die Zimmer sind gediegen, gut ausgestattet und haben sehr angenehme Betten, dazu gibt es noch einen "Ich-bekomme-den-Polster-den-ich will-Service". Im Keller, neben alten Ausgrabungen, eine kleine Sauna und ein Schwimmbecken mit Gegenstrom.
Der Hit ist das Frühstück, ideal auf der Terrasse, es läßt keinen Wunsch offen. Wir geniesen auch den speziellen Service der Executive Lounge, zum Knabbern (fast) den ganzen Tag mit guten Getränken. Am Abend verwandet sich die Lounge in eine wohl sortierte Bar. Die Restaurants im Haus sind auch erwähnenswert, sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen, mein Kalbsteak im Bistro war ganz große Klasse...
Ja so ein Betrieb lebt vom Personal, vom Empfang bis zum Zimmerservice sehr freundlich und bei Fragen nicht nur hilfsbereit sondern auch "lösungsorientiert", wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorit69!
Bewertet 7. Januar 2018

Ich bin hier ein Wiederholungstäter, aber ich kann eben nicht anders. Ich bin an manchen Tagen nicht auf Experimente aus und schätze Routinen und Wohlbekanntes. Wir sind in diesem Hotel zum fünften oder sechsten Mal und sind sehr zufrieden. Charmanter unaufdringlicher Service. Die Zimmer immer gepflegt und auf Stand gehalten. Toller Spa und Fitnessbereich. Die Lage ist nicht zu toppen!! Einkaufen, Bummeln,Theater, Kulinarische Highlights ... alles ist zu Fuß erreichbar.
Nun wurde auch noch die Brasserie, und damit auch der Frühstücksbereich modernisiert. Sehr gelungen!
Man kann hier im Hotel sehr gut Essen, die Bar ist gemütlich und bietet alles was der Geniesser so braucht.
Also, ich kann es nur empfehlen, wir werden weiterhin diesem Hotel die Treue halten.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind hinsichtlich Preis / Leistung sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VB_Gru!
Bewertet 17. Dezember 2017

- Super Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
- Direkt in der Stadtmitte liegend (alles in Fussdistanz)
- Sehr schöne Junior Suite
- Metrostation vor dem Hotel
- Einkaufsmöglichkeiten und grosser Kulturangebot in der unmittelbaren Nähe

Zimmertipp: Grosszügige Junior Suite mit zusätzlichen Leistungen - in der Lounge kostenlose Getränke und Konsumation
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JosefP474!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, wobei vor allem die Lage fantastisch ist. Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung, jedoch sind schon etliche Verbrauchsspuren vorhanden, was in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen sollte. Das Frühstücksbuffet ist exzellent, wobei der 100% Selfservice auch für die Getränke nicht sein müsste. Die Servicemitarbeiter bilden den Schwachpunkt in diesem Haus, denn beim Frühstück, an der Bar oder auf der beheizten Terrasse wird Dienstleistung oder Kundenfreundlichkeit nicht gepflegt. Rezeption, Portiers und Zimmermädchen haben einen tollen Job verrichtet.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Correctrealcorrect!