Hotel Kings Court
Bewertungen (3.134)
3.134 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2014

Wie waren Ende Januar 2014 im Hotel Kings Court. Der Empfang war herzlich, die Türen des Taxis wurden vom aufmerksamen Portier geöffnet. Ohne zu Fragen konnten wir das Zimmer um 10.00 Uhr beziehen. Alles im Zimmer wurde durch den Portier erklärt. Die Ausstattung des Zimmers war toll, Nespressomaschine, zwei Flatscreen, DVD-Player, iPhone-Dockingstation, Whirlpool, etc. Das Frühstück war das Highligt, habe noch nie ein solches Buffet gesehen, es hat an nichts gefehlt.
Das Hotel liegt am gleichen Platz wie zwei der grössten Einkaufzentren, wir waren froh, die Taschen zwischendurch im Hotel zu deponieren. Man kann aus vier Kopfkissen auswählen. Sogar für die Badewanne gibt es ein Kissen.
Da wir ausserhalb der Saison in Prag waren, konnten wir dieses Zimmer zu einem super Preis buchen. Wenn wir wieder nach Prag kommen werden wir ganz sicher wieder ins Kings Court kommen.

Zimmertipp: Executive Suite 321 hat zwei Balkone (für Raucher)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jan W!
Bewertet 3. Januar 2014

absolut zu empfehlen, geniales Hotel in bester Lage die man sich wünschen kann!!

+ Zentral pur! eine bessere Lage kaum vorstellbar, alles zu Fuss laufbar, Straßenbahn/Busse/Rundfahrten starten direkt vor der Haustür
+ super Frühstück!! kein Wunsch bleibt offen...
+ großes Bad in dem Zimmer
+ nettes Personal, geben viele Tipps für Bars/Restaurans, reservieren einen überall einen Tisch...sprechen top englisch
+ immerhin Schwimmbad/Sauna vorhanden (aber gegen Bezahlung)

- Schwimmbad sehr klein, Sauna sehr klein (zu zweit ok), keine Liegen, nur 2 Stühle; Liegesofa mit vielen Kissen als Ruheraum; sehr wenig Platz; auch nur gegen Zuzahlung... für einmal ok

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flow D!
Bewertet 16. Dezember 2013

Über das Hotel selber kann ich keine Bewertung geben, jedoch sehr wohl über das ala carte Restaurant.

Die Bedienung anfangs sehr nett, Getränke und Speisen waren schnell bestellt.
Getränke kamen sehr flott, natürlich vom Kellner selbst ins Glas gegossen.

So nun zur Kritik: wir haben drei mal CLUB SANDWICH bestellt und mussten, Achtung festhalten----45 Minuten darauf warten!!!!

Alle anderen Gäste die später kamen hatten schon fertig gegessen.
Bei der ersten nachfrage nach dem essen wurde nur geantwortet mit "it is on the way"

Nachdem endlich der lustige Club sandwich kam, nur die lustige Aussage des Kellners "finally here" diese hätte er sich sparen können..

Alles in allem für ein 5 Stern Hotel Restaurant sehr dürftig!!!!! Tja aussen hui, innen pfui..

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roland R!
Bewertet 1. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben meinen Geburtstag in Prag gefeiert.
Vom Hotel gab es eine Flasche Sekt und einen kleinen Schokokuchen, was mich sehr gefreut hat.
Evtl hängt auch das erhaltene Upgrade auf ein Executive-Zimmer damit zusammen. :)
Das Hotel ist top gelegen, Mitten in der Stadt.
Alles ist durch einen kurzen Spaziergang zu erreichen, oder per Bahn/Bus(Haltestelle vor der Tür) zu erreichen.

Es gibt auch genügend gute Restaurants in der Nähe.
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett.
Das einzige Manko, wenn man eines benennen müsste, ist das Frühstück.
Die Auswahl ist sehr gut, aber am Buffet ist es fast zu eng wenn viele Leute gleichzeitig Frühstücken.

Durch das immer freundliche und hilfsbereite Personal fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Absolute Empfehlung von unserer Seite und nochmals vielen Dank für einen tollen Geburtstag!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Platz hin wurden in anderen Bewertungen als laut beschrieben. Als empfindlicher Schläfer kann ich das aber nicht bestätigen. ;)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1221BenH!
Bewertet 4. Oktober 2013

Das Hotel ist an absoluter zentraler Lage! Ein riesiger Hit für Stadtbummler und Kunstliebhaber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan