Hotel Kings Court
Priceline
Bewertungen (3.158)
3.158 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2013

Über das Hotel selber kann ich keine Bewertung geben, jedoch sehr wohl über das ala carte Restaurant.

Die Bedienung anfangs sehr nett, Getränke und Speisen waren schnell bestellt.
Getränke kamen sehr flott, natürlich vom Kellner selbst ins Glas gegossen.

So nun zur Kritik: wir haben drei mal CLUB SANDWICH bestellt und mussten, Achtung festhalten----45 Minuten darauf warten!!!!

Alle anderen Gäste die später kamen hatten schon fertig gegessen.
Bei der ersten nachfrage nach dem essen wurde nur geantwortet mit "it is on the way"

Nachdem endlich der lustige Club sandwich kam, nur die lustige Aussage des Kellners "finally here" diese hätte er sich sparen können..

Alles in allem für ein 5 Stern Hotel Restaurant sehr dürftig!!!!! Tja aussen hui, innen pfui..

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roland R!
Bewertet 1. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben meinen Geburtstag in Prag gefeiert.
Vom Hotel gab es eine Flasche Sekt und einen kleinen Schokokuchen, was mich sehr gefreut hat.
Evtl hängt auch das erhaltene Upgrade auf ein Executive-Zimmer damit zusammen. :)
Das Hotel ist top gelegen, Mitten in der Stadt.
Alles ist durch einen kurzen Spaziergang zu erreichen, oder per Bahn/Bus(Haltestelle vor der Tür) zu erreichen.

Es gibt auch genügend gute Restaurants in der Nähe.
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett.
Das einzige Manko, wenn man eines benennen müsste, ist das Frühstück.
Die Auswahl ist sehr gut, aber am Buffet ist es fast zu eng wenn viele Leute gleichzeitig Frühstücken.

Durch das immer freundliche und hilfsbereite Personal fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Absolute Empfehlung von unserer Seite und nochmals vielen Dank für einen tollen Geburtstag!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Platz hin wurden in anderen Bewertungen als laut beschrieben. Als empfindlicher Schläfer kann ich das aber nicht bestätigen. ;)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1221BenH!
Bewertet 4. Oktober 2013

Das Hotel ist an absoluter zentraler Lage! Ein riesiger Hit für Stadtbummler und Kunstliebhaber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Gabriela B!
Bewertet 29. September 2013

Sehr modernes, zentral gelegenes Luxuxhotel im Herzen von Prag. Die U-Bahn-Station "namesti Republiky" befindet sich 5 Schritte vom Hoteleingang, die Haltestelle des Shuttlebuses zum Flughafen liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer ist zwar relativ klein, jedoch für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war es ausreichend. Das Bett war bequem und wir hatten ein Dachfenster, von dem man auf den Platz, sowie über Teile von Prag blicken konnte. Leider verfügte das Zimmer über Teppichboden, was man heutzutage bei einem modernen Hotel nicht mehr erwarten sollte. Auch die Schrankschiebetüre konnte nicht lautlos oder leise geschlossen werden.
Das Badezimmer verfügte über eine Regendusche, sowie eine separate Badewanne u. war ausreichend groß.
Die Geschwindigkeit des kostenlosen W-Lan war ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Neben typisch tschechischem Gebäck, war die Obsttheke immer frisch befüllt u. die Kellnerinnen lieferten kontinuierlich nach. Für Omelette, Spiegelei und Co. war eine eigene Kochstation zuständig (leider wirkte die Dame jeden Morgen überaus demotiviert, aber bereitete dennoch köstliche Eierspeisen zu). Die Terrasse ist bei herrlichem Wetter nur zu empfehlen. Es ist auch nicht zu laut, obwohl man direkt auf den namesti Republiky blickt. Das Frühstücksbuffet scheint auch bei Nichthotelgästen beliebt zu sein. Lediglich die Koordination der Kellner beim Platzieren der Gäste, sowie die Aufnahme der Bestellung des Kaffees schien eine äußerst große Herausforderung für das Personal gewesen zu sein.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt, da hier ein Aufpreis fällig gewesen wäre, welcher für unseren Städtetrip uninteressant war.
Die Altstadt und diverse Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Nebeninfo: Gegenüber dem Hotel befindet sich das größte Shoppingcenter Prags.

Zimmertipp: in Richtung "namesti Republiky" -> besserer Blick, dadurch ggf. etwas lauter (bei geschlossenem Fenster kein Problem)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabimo!
Bewertet 3. August 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Und nun verlang das System weitere Zeichen, damit ich die Bertung abschicken kann. Das erscheint mir überflüssig zu sein, Nach meinem Dafürhalten ist das der einzige Mangel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan