“gutes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court
Nr. 47 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt, in wenigen Minuten geht man zum Altstädter Rind, zu Josefstadt, zum Wenzelplatz, vor dem Haus stolpert man direkt in die U-Bahn, gegenüber das Palladium Einkaufszentrum hinter einer historischen Fassade mit einem guten food court (wenn man einmal schnelle Abwechslung zum tschechischen Essen sucht). Das Zimmer war zwar relativ klein, sehr hohe Decke, Aussicht zum Innenhof und sehr ruhig, so daß man auch das Fenster über Nacht öffnen konnte, tip top sauber, gute Bettern, geräumiges Bad. Rezeption und jegliches Personal im Hause ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, es war auch kein Problem, die check out time um eine Stunde zu verlängern, das Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen war pünktlich da. Und ganz besonders zu erwähnen das Frühstüksbuffet – unglaublich reichlich und vielseitig, teilweise gut besetzt, da der Platz begrenzt ist, aber es wurde ständig in ausreichender Menge nachgelegt. Und auch hier das Personal sehr freundlich und bemüht, den Gästen keine Wünsche offen zu lassen.
Eine gute Wahl bei einem guten Presi-Leistungs-Verhältnis, gute Lage für einen kurzen Städtebesuch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weltensammler1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Frühstücksbuffet ist überaus Reichhaltig.
Um wieder an den Flughafen zu gelangen kann der Fahrdienst vom Hotel empfohlen werden, der ist nur unsewentlich teuerer als ein normales Taxi.
Der Spabereich ist dahingegen ein bisschen dürftig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Martin A!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Kings Court. Es ist ideal gelegen für einen Pragbesuch. Die Zimmer sind schön (manches, z.B. das Bad war etwas abgewohnt, entspricht nicht 100ig den Anforderungen an ein Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie). Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 5. November 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nette Bedienung, super Empfang, feines Essen, bar und Casino im Hotel, alles einfach perfekt, im Zentrum, diverse Tram U-Bahn Verbindungen vor dem Hotel! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno V!
Bewertet am 31. Oktober 2012

sehr schönes und zentral gelegenes hotel, sehr gut um Ausflüge zu starten.Sehr schöne Zimmer super Bad .Freundliches Personal.Noch nie haben wir so ein reichhaltiges Fruestueck gesehen,Herz was Begehrs du mehr. aber leider ist der Restaurantbereich zu klein gegenüber dem grossen Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, guy k!
Bewertet am 24. März 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem 5 Sterne Hotel in Prag stationiert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Für Leute, die nicht sehr gerne laufen, befindet sich direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station. Das U-Bahn fahren in Prag ist sehr einfach.
Die grossen Zimmer in diesem Hotel sind modern eingerichtet (mit gratis WLAN) und sehr sauber gehalten.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Buffet war ein Traum: riesige Auswahl mit frischen Produkten. Das Hotelrestaurant Meating Point Cafe zauberte uns auch am Abend ein traumhaftes 3-Gänge Menü.
Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad ist ein wenig klein, jedoch sehr schön und sauber.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roemsel!
JOKCPRG, Manager von Hotel Kings Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kings Court geniessen konnten und dass unsere Lage, die Ausstattung unserer Zimmer, sowie das Fruehstuecksbuffet Ihnen zugesagt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit besten Gruessen aus Prag.

Jessica Olschowka

Bewertet am 20. November 2011

Dem treffenden Bericht von Traveler2015 gibt es nur wenig hinzuzufügen. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das riesige Einkaufszentrum Palladium mit 200 Shops auf 4 Etagen. Unser Zimmer im 7. Stock lag zur Seite und war himmlisch ruhig. Das Frühstücksbuffet: einfach genial, mit solch einer Vielfalt und Qualität den Tag beginnen zu dürfen! Hotelpersonal besticht mit absolut kompetentem, freundlichem, zuvorkommendem Service. Und das alles zu einem unglaublichen Preis von gut 60€ pro Person und Nacht! Da läßt es sich leicht verschmerzen, daß der Parkplatz für 38€ / Tag sicher nicht gerade ein Schnäppchen war ;-) Tipp: unbedingt in der Hotelbar ein frisch gezapftes dunkles Bier Master Dark 18° probieren!

Insgesamt hat uns Prag super gefallen, in dieser Stadt werden wir zukünftig häufiger mal einen Kurzurlaub verbringen. Und das Kings Court ist eine Adresse an die wir ganz bestimmt wieder zurückkehren werden!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
The Grand Mark Prague
Nr. 43 von 646 in Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 10 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 16 der Businesshotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Nr. 37 der Romantikhotels in Prag
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 122€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Court Prag
Kings Court Prag