“zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kings Court
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 668 Hotels in Prag
Mödling, Österreich
“zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Kings Court. Es ist ideal gelegen für einen Pragbesuch. Die Zimmer sind schön (manches, z.B. das Bad war etwas abgewohnt, entspricht nicht 100ig den Anforderungen an ein Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie). Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Thomas W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nette Bedienung, super Empfang, feines Essen, bar und Casino im Hotel, alles einfach perfekt, im Zentrum, diverse Tram U-Bahn Verbindungen vor dem Hotel! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bruno V!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

sehr schönes und zentral gelegenes hotel, sehr gut um Ausflüge zu starten.Sehr schöne Zimmer super Bad .Freundliches Personal.Noch nie haben wir so ein reichhaltiges Fruestueck gesehen,Herz was Begehrs du mehr. aber leider ist der Restaurantbereich zu klein gegenüber dem grossen Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, guy k!
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem 5 Sterne Hotel in Prag stationiert. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Für Leute, die nicht sehr gerne laufen, befindet sich direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Station. Das U-Bahn fahren in Prag ist sehr einfach.
Die grossen Zimmer in diesem Hotel sind modern eingerichtet (mit gratis WLAN) und sehr sauber gehalten.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Buffet war ein Traum: riesige Auswahl mit frischen Produkten. Das Hotelrestaurant Meating Point Cafe zauberte uns auch am Abend ein traumhaftes 3-Gänge Menü.
Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad ist ein wenig klein, jedoch sehr schön und sauber.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Roemsel!
JOKCPRG, Manager von Hotel Kings Court, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kings Court geniessen konnten und dass unsere Lage, die Ausstattung unserer Zimmer, sowie das Fruehstuecksbuffet Ihnen zugesagt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit besten Gruessen aus Prag.

Jessica Olschowka
Burglengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dem treffenden Bericht von Traveler2015 gibt es nur wenig hinzuzufügen. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das riesige Einkaufszentrum Palladium mit 200 Shops auf 4 Etagen. Unser Zimmer im 7. Stock lag zur Seite und war himmlisch ruhig. Das Frühstücksbuffet: einfach genial, mit solch einer Vielfalt und Qualität den Tag beginnen zu dürfen! Hotelpersonal besticht mit absolut kompetentem, freundlichem, zuvorkommendem Service. Und das alles zu einem unglaublichen Preis von gut 60€ pro Person und Nacht! Da läßt es sich leicht verschmerzen, daß der Parkplatz für 38€ / Tag sicher nicht gerade ein Schnäppchen war ;-) Tipp: unbedingt in der Hotelbar ein frisch gezapftes dunkles Bier Master Dark 18° probieren!

Insgesamt hat uns Prag super gefallen, in dieser Stadt werden wir zukünftig häufiger mal einen Kurzurlaub verbringen. Und das Kings Court ist eine Adresse an die wir ganz bestimmt wieder zurückkehren werden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Katerle!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer neu renoviert und sehr schön und modern eingerichtet. Der einzige Nachteil des Hotels ist etwas zu kleiner Frühstücksraum für die Größe des Hotels. Es ist unbedingt zu empfehlen, etwas früher zum Frühstück zu kommen, sonst muss man warten bis ein Tisch frei wird. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Traveler2105!
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Executive Zimmer zur ruhigen Hofseite zugesagt, nicht vorhanden.Zimmer zur Strasse. Von 05:00 früh bis 24:00 Uhr verkehren 5 Straßenbahnlinien und 1 Bus im 10-Minuten - Takt . Ab 04:00 Uhr morgens LKW - Verkehr für Anlieferung der Geschäfte.
Zimmer eher eine DeLuxe - Zimmer - Größe - Fensterfront.
Keine Badeschuhe, kein Bademantel vorhanden.
Kaum ein Mitarbeiter spricht Deutsch. Reinigungspersonal spricht russisch.
Executive - Lounge am vorletzten Tag geschlossen - Ersatz mit einer Gruppe in der Bar.
Am letzten Tag Lounge geschlossen - Renovierung - kein Ersatzraum
Klimaanlage kann manuell nicht bedient werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, K S!
JOKCPRG, Manager von Hotel Kings Court, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer und Aufenthalt bei uns zu hoeren. Einer der Vorteile unserer Executive Zimmer ist der wunderschoene Blick auf den Platz der Republik, den viele unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Es tut uns leid, das Ihnen dieser Vorteil nicht zugesagt hat und bedauern sehr, dass Sie dadurch nicht die benoetigte Ruhe finden konnten. Da wir doppelt verglaste Fenster haben sind wir auch ueberrascht, das Ihnen der Geraeuschpegel ein Problem bereitet hat. Normalerweise sind wir gerne bereit, die Zimmer unserer Gaeste zu wechseln, sollten Sie damit nicht zufrieden sein. Wir moechten uns deshalb herzlich entschuldigen, dass wir in Ihrem Fall nicht zu dieser Loesung gekommen sind. Bademaentel und Hausschuhe stehen in all unseren Executive Zimmern zur Verfuegung. Ich habe mich nach Ihrer Kritik direkt mit der Housekeeping Abteilung in Verbindung gesetzt, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich kann Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch sowie eine weitere Fremdsprache beherrschen. Deutsch sprechen bei uns zwei Mitarbeiter, es tut uns leid das Ihnen waehrend Ihres Aufenthalts diese Mitarbeiter nicht weiterhelfen konnten. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden unser Bestes geben um alle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt bei uns beweisen koennen, dass das Wohlbefinden unserer Gaeste an erster Stelle steht.

Mit freundlichen Gruessen,

Nove Mesto (New Town)
Art Deco Imperial
Art Deco Imperial
Nr. 43 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Unternehmen: Hotel Kings Court
Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 16 der Businesshotels in Prag
Nr. 24 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Romantikhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TravelClick, Low Cost Holidays, Venere, Prestigia, Odigeo, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Court Prag
Hotel Kings Court Prag