“Gut, aber ein paar Nachteile sollte man zu diesem Preis erwarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel White House

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel White House
3.0 von 5 Hotel   |   Markova 10 | Jinonice, Prag 158 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 496 von 666 Hotels in Prag
London
“Gut, aber ein paar Nachteile sollte man zu diesem Preis erwarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war im September 2013 hier. Das Hotel war sauber, die Zimmer gemütlich und die Dusche gut. Das Frühstücksbuffet war gut und ging bis 10 Uhr. Das Restaurant war durchschnittlich. Die Lage war gut, 10 Minuten zur nächsten Metro, eine Linie erreicht nach 5 Haltestellen das Stadtzentrum und kostet ungefähr einen Euro. Die Gegend schien sicher und ruhig. Das Personal war freundlich und sprach Englisch.
Das Negative war, dass die Wände hauchdünn waren - man konnte alles hören, was die Nachbarn machten, selbst wenn diese sich nur normal unterhielten. Ich hatte Glück, dass ich ruhige Nachbarn hatte. Ich konnte auch keine englischen Fernsehsender finden... vielleicht gab es welche und etwas mehr Mühe hätte sie gefunden. Insgesamt würde ich es empfehlen.

Danke, Peter L!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber, die Betten gemütlich und die Handtücher werden täglich ausgetauscht. Wir hatten eine tolle Aussicht vom Zimmer. Das Frühstück ist einfach, aber das Abendessen ist wirklich lecker und hat bessere Preise als in der Stadt. Die Aussicht aus dem Restaurant ist atemberaubend! Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit. Man kann Metro-Tickets an der Rezeption kaufen. Ich würde das sogar empfehlen, weil die Maschine an der nächsten Metro-Haltestelle nur Münzen annimmt (in ihrer Währung, natürlich). Mit der Metro braucht man 5-10 Minuten ins Stadtzentrum, und man muss nie länger als 5 Minuten auf den nächsten Zug warten.
Das Einzige, was uns störte, war, dass die Wände etwas dünn waren, so dass man morgens die unhöflichen Nachbarn, die die Türen zuschlugen, hören konnte.

Danke, Alina_vo!
Nove Mesto (New Town)
Prague Inn
Prague Inn
Nr. 133 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel White House

Anschrift: Markova 10 | Jinonice, Prag 158 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 496 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel White House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White House Prag