“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel, guter Preis, aber die Zimmer sind furchtbar.”
Bewertung zu Hotel U Ceske koruny

und 1 weitere Seite
Hotel U Ceske koruny
Nr. 543 von 649 Hotels in Prag
London, Vereinigtes Königreich
“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel, guter Preis, aber die Zimmer sind furchtbar.”
Bewertet am 23. Juli 2013

Ich wohnte während unserer Geschäftsreise nach Prag in diesem Hotel. Wir brauchten ein 3-Sterne-Hotel nicht zu weit vom tschechischen Fernsehen und den Barrandov data-misspelt-text="-Studios" >-Studios, deshalb war ich froh, als ich dieses Hotel fand, 10 Autominuten von Barrandov entfernt. Das größte Problem ist, dass dieses Hotel weit von einem 3*-Standard entfernt ist. Die Zimmerwände waren schmutzig, das Mobiliar kaputt, ich konnte nicht einmal mein Fenster schließen. Es gab keinen Duschvorhang im Bad, und der Duschkopf machte sich in der Halterung selbständig, sodass nach der Dusche das ganze Bad unter Wasser stand. Das ganze Hotelinnere war unordentlich und schmutzig (stinkende, schmutzige Flecken auf den Teppichen, schmutzige Wände...) und der Parkplatz war zu klein für die Gäste, sodass die Autos einander blockierten. An Positivem fällt mir ein, dass Bettzeug, Decken und Handtücher frisch und sauber waren; das Personal war nett, und die WLAN-Verbindung funktionierte im ganzen Hotel (Es gab einen Router auf jeder Etage, an der Rezeption und im Restaurant). Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, vor allem wegen der irreführenden Fotos, weil es wirklich kein 3*-Hotel ist, und weil es schmutzig ist.

2 Danke, Martina U!

Paris, Frankreich
Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt, man sollte sich also zuerst über den Metro- und Busfahrplan informieren.
Das Haus ist etwas schlicht, aber es ist sauber und OK, wenn man weiß, was man zu erwarten hat. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, und das Frühstück war gut. Wir verbrachten hier 2 Nächte im Doppelzimmer.

1 Danke, TheMetalTraveller!
Jak
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren dort zu viert, es war sehr gut und gemütlich. Die Küche ist sehr gut, das Service ist in der ganze Hotel hervorragend! Leider es ist sehr schwerluftig wegen die fehlende Abluftsystetem in der Küche. Zu schwer dort hinzufinden, auch mit GPS, ziemlich weit von der Altstadt (12 km), aber für ausruhen ist Ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 133 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Ceske koruny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Ceske koruny

Unternehmen: Hotel U Ceske koruny
Anschrift: Nad namestim 105/7 | Reporyje, Prag 155 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 543 von 649 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel U Ceske koruny 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Ceske koruny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U Ceske Koruny Prag