“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Jurys Inn Hotel Prague

Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 61 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren in einem 3-Bettzimmer untergebracht wo auch wirklich 3 richtige Betten stehen und nicht wie sehr oft ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer/Bad war sehr sauber und gross. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr schön und sauber präsentiert. Das Hotel liegt direkt an einer Tram- und Metrostation was es einem einfach macht vom Flughafen in das Hotel zu kommen oder auch in die Stadt selbst, obwohl man auch zu Fuss schnell in der Altstadt von Prag ist. Bei einem nächsten Aufenthalt in Prag werde ich ganz sicher wieder dieses Hotel buchen. Preis-Leistung absolut angemessen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse hinaus was aber überhaupt nicht störend war trotz offenem Fens ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, San4142!
Bewertung schreibenBewertungen (3.216)

Bewertet am 18. August 2013

Ich war vom 14.08. - 16.08.2013 im Jurys Inn in Prag und kann nur eines sagen:
Zentral, freundlich und sauber. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut OK. Jederzeit wieder!
In der Umgebung gibt es jede Menge Lokale, die Entfernung zum Zentrum beträgt ca. 15 Gehminuten. Wer gerne Einkaufen geht, findet ein Shopingcenter zwei Straßenbahnstationen entfernt.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert_Melba!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Jurys Inn liegt mit Bus und S-Bahn ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt in guter Citylage; U-Bahn direkt gegenüber; ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten; tolles Thai-Restaurant mit angeschlossener Thaimassage 5 Minuten entfernt; schöne, moderne Zimmer; gutes Frühstücksbüffet; kleine Bar mit zivilen Preisen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jfiebelkorn!
Bewertet am 28. Mai 2013

Tolles Service, sehr freundliche und deutschsprechende Mitarbeiter, sie waren alle sehr zuvorkommend. Die Küche ist sehr zu empfehlen, auch beim Frühstücksbufett fehlte es an nichts. Die Zimmer rein, sauber und ruhig. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naima N!
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt die uns unsere Fragen kompetent beantworten konnte.
Das moderne und saubere klimatisierte Zimmer war sehr ruhig gelegen im hinteren Teil des Hotels was wir sehr zu schätzen wussten.
Das jeden Tag in der Auswahl große Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen (warm, kalt, Obst und Gemüse und süße Sachen).
Besonders zu erwähnen ist die hilfsbereite und freundliche deutschsprachige Front Office Managerin Frau Radka Brezovjakova.
Bei einzelnen sprachlichen Problemen war immer der Hotel General Manager zur Stelle.
Direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahn- und eine U-Bahn Station.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel das wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elfiErnsgaden!
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren mit 36 Musikanten auf ein Wochenende in Prag.
Genächtigt haben wir in Jurys Inn. Ein Tophotel wo Sauberkeit und Freundlichkeit ganz
groß geschrieben wird. Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Wir haben unangemeldet zu Mittag gegessen, das uns in kürzester Zeit serviert wurde. (36 Personen !!).
Speisenangebot war sehr gut. Tolles Angebot an Weinen , auch an österreichischen Weinen.
Diese Hotel können wir Allen empfehlen, die in Prag nächtigen wollen.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pluschkovits J!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zum 3. Mal in Prag, werden auf jeden Fall wieder kommen!
Prag ist einfach eine interessante Stadt zum erkunden!
Ganz besonders möchten wir das Hotel Jurys Inn hervorheben, tolles Rundumservice, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, auch Weine aus Österreich!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Hilton Prague
Nr. 140 von 646 in Prag
Nové Město (Neustadt)
Hotel Grand Majestic Plaza Prague

Sie waren bereits im Jurys Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Hotel Prague

Anschrift: Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 47 der Familienhotels in Prag
Nr. 55 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 54€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague