Jurys Inn Hotel Prague
247 $*
372 $*
330 $*
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Seven Days(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
Bewertungen (3.474)
3.474 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2013

Das Jurys Inn liegt mit Bus und S-Bahn ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt in guter Citylage; U-Bahn direkt gegenüber; ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten; tolles Thai-Restaurant mit angeschlossener Thaimassage 5 Minuten entfernt; schöne, moderne Zimmer; gutes Frühstücksbüffet; kleine Bar mit zivilen Preisen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jfiebelkorn!
Bewertet 28. Mai 2013

Tolles Service, sehr freundliche und deutschsprechende Mitarbeiter, sie waren alle sehr zuvorkommend. Die Küche ist sehr zu empfehlen, auch beim Frühstücksbufett fehlte es an nichts. Die Zimmer rein, sauber und ruhig. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Naima N!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt die uns unsere Fragen kompetent beantworten konnte.
Das moderne und saubere klimatisierte Zimmer war sehr ruhig gelegen im hinteren Teil des Hotels was wir sehr zu schätzen wussten.
Das jeden Tag in der Auswahl große Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen (warm, kalt, Obst und Gemüse und süße Sachen).
Besonders zu erwähnen ist die hilfsbereite und freundliche deutschsprachige Front Office Managerin Frau Radka Brezovjakova.
Bei einzelnen sprachlichen Problemen war immer der Hotel General Manager zur Stelle.
Direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahn- und eine U-Bahn Station.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel das wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elfiErnsgaden!
Bewertet 27. März 2013

Wir waren mit 36 Musikanten auf ein Wochenende in Prag.
Genächtigt haben wir in Jurys Inn. Ein Tophotel wo Sauberkeit und Freundlichkeit ganz
groß geschrieben wird. Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Wir haben unangemeldet zu Mittag gegessen, das uns in kürzester Zeit serviert wurde. (36 Personen !!).
Speisenangebot war sehr gut. Tolles Angebot an Weinen , auch an österreichischen Weinen.
Diese Hotel können wir Allen empfehlen, die in Prag nächtigen wollen.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pluschkovits J!
Bewertet 4. März 2013

Wir waren zum 3. Mal in Prag, werden auf jeden Fall wieder kommen!
Prag ist einfach eine interessante Stadt zum erkunden!
Ganz besonders möchten wir das Hotel Jurys Inn hervorheben, tolles Rundumservice, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, auch Weine aus Österreich!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, christian k!