“bestes Hotel in Prag” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 670 Hotels in Prag
Ingolstadt
“bestes Hotel in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt die uns unsere Fragen kompetent beantworten konnte.
Das moderne und saubere klimatisierte Zimmer war sehr ruhig gelegen im hinteren Teil des Hotels was wir sehr zu schätzen wussten.
Das jeden Tag in der Auswahl große Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen (warm, kalt, Obst und Gemüse und süße Sachen).
Besonders zu erwähnen ist die hilfsbereite und freundliche deutschsprachige Front Office Managerin Frau Radka Brezovjakova.
Bei einzelnen sprachlichen Problemen war immer der Hotel General Manager zur Stelle.
Direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahn- und eine U-Bahn Station.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel das wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, elfiErnsgaden!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren mit 36 Musikanten auf ein Wochenende in Prag.
Genächtigt haben wir in Jurys Inn. Ein Tophotel wo Sauberkeit und Freundlichkeit ganz
groß geschrieben wird. Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Wir haben unangemeldet zu Mittag gegessen, das uns in kürzester Zeit serviert wurde. (36 Personen !!).
Speisenangebot war sehr gut. Tolles Angebot an Weinen , auch an österreichischen Weinen.
Diese Hotel können wir Allen empfehlen, die in Prag nächtigen wollen.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Josef P!
Zwettl Stadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zum 3. Mal in Prag, werden auf jeden Fall wieder kommen!
Prag ist einfach eine interessante Stadt zum erkunden!
Ganz besonders möchten wir das Hotel Jurys Inn hervorheben, tolles Rundumservice, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, auch Weine aus Österreich!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, christian k!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Modernes Cityhotel mit ausgezeichneter Ausstattung bezüglich Einrichtung und Technik. Ideale Verkehrsanbindung durch Tram, Metro und Bus. In wenigen Gehminuten kann das Zentrum erreicht werden.
Das Hotelmanagement basiert auf folgenden Säulen: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Räumlichkeiten und breites kulinarisches Angebot, das sogar die österreichischen Wurzeln der Geschäftsleitung erkennen lässt. So finden sich neben internationalen Gerichten auch österreichische Speisen und zahlreiche österreichische Qualitätsweine auf der Karte. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Dieses Hotel ist in vieler Hinsicht emphehlenswert sowohl für Geschäftsreisende, Singles, Paare als auch für Familien und Senioren.
Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet dieses tolle Gesamtpaket ab.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, 440Marion_S!
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist gut gelegen. Ca. 15 Minuten in die Altstadt (zu Fuß), Straßenbahn hält aber auch vor'm Haus. Frühstück bietet ein reichhaltiges Angebot. Parken in der hauseigenen Tiefgarage für 22€ pro Nacht möglich. (Das Auto sollte nicht zu groß sein, da nur mit engem Autoaufzug möglich) Sicherheit ist gegeben, da nur mit Personal zugänglich. Bei Aufenthalt mit Baby/Kind besteht die Möglichkeit ein kostenloses Reisebett zu bekommen. Auf den Zimmern gibt es kostenlosen Instantkaffee und Tee - Wasserkocher vorhanden. Deutsches Fernsehen gibt's auch. Nur das Wasser ist im Vergleich zum Supermarkt Billa gegenüber des Hotels etwas teuer! Sehr angetan waren wir von der Sauberkeit der Zimmer und des Bads, sowie dem kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, hgs1977!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Waren im Dezember drei Nächte im Jurys Inn.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, wir hatten daher einen ganz netten Ausblick über Prag. Das Zimmer ist modern eingerichtet, relativ neu und es hat eine angenehme Größe. Safe und Minibar sind vorhanden.
Das Frühstück ist lecker, die Auswahl ist gut. Die warmen Speisen waren zu jeder Zeit warm. Leider räumt das Personal manche Sachen einfach weg und bringt Sie erst nach kurzer Zeit wieder. Ein Austausch wäre hier besser! Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam, ein Lachen ist aber eher selten zu sehen.
Insgesamt hat es uns im Jurys Inn sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Für einen Trip nach Prag perfekt gelegen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Christian Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn Station praktisch vor der Tür).
In die Innenstadt gelangt man somit in wenigen Minuten.

Zimmer sind sehr modern eingerichtet, leider lassen sich die Fenster nicht richtig öffnen.
Zudem wird ein doch recht reichhaltiges Frühstück serviert. Falls man sich zwischen durch selbst versorgen möchte gibt es gegenüber einen Supermarkt, sowie auf der Seite direkt neben dem Hotel eine Shopping Meile.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 54 von 670 in Prag
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 60 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Jurys Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Hotel Prague

Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague