“Tophotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Hotel Prague

Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 68 von 669 Hotels in Prag
Salzburg
“Tophotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Modernes Cityhotel mit ausgezeichneter Ausstattung bezüglich Einrichtung und Technik. Ideale Verkehrsanbindung durch Tram, Metro und Bus. In wenigen Gehminuten kann das Zentrum erreicht werden.
Das Hotelmanagement basiert auf folgenden Säulen: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Räumlichkeiten und breites kulinarisches Angebot, das sogar die österreichischen Wurzeln der Geschäftsleitung erkennen lässt. So finden sich neben internationalen Gerichten auch österreichische Speisen und zahlreiche österreichische Qualitätsweine auf der Karte. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Dieses Hotel ist in vieler Hinsicht emphehlenswert sowohl für Geschäftsreisende, Singles, Paare als auch für Familien und Senioren.
Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet dieses tolle Gesamtpaket ab.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, 440Marion_S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist gut gelegen. Ca. 15 Minuten in die Altstadt (zu Fuß), Straßenbahn hält aber auch vor'm Haus. Frühstück bietet ein reichhaltiges Angebot. Parken in der hauseigenen Tiefgarage für 22€ pro Nacht möglich. (Das Auto sollte nicht zu groß sein, da nur mit engem Autoaufzug möglich) Sicherheit ist gegeben, da nur mit Personal zugänglich. Bei Aufenthalt mit Baby/Kind besteht die Möglichkeit ein kostenloses Reisebett zu bekommen. Auf den Zimmern gibt es kostenlosen Instantkaffee und Tee - Wasserkocher vorhanden. Deutsches Fernsehen gibt's auch. Nur das Wasser ist im Vergleich zum Supermarkt Billa gegenüber des Hotels etwas teuer! Sehr angetan waren wir von der Sauberkeit der Zimmer und des Bads, sowie dem kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, hgs1977!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Waren im Dezember drei Nächte im Jurys Inn.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, wir hatten daher einen ganz netten Ausblick über Prag. Das Zimmer ist modern eingerichtet, relativ neu und es hat eine angenehme Größe. Safe und Minibar sind vorhanden.
Das Frühstück ist lecker, die Auswahl ist gut. Die warmen Speisen waren zu jeder Zeit warm. Leider räumt das Personal manche Sachen einfach weg und bringt Sie erst nach kurzer Zeit wieder. Ein Austausch wäre hier besser! Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam, ein Lachen ist aber eher selten zu sehen.
Insgesamt hat es uns im Jurys Inn sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Für einen Trip nach Prag perfekt gelegen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Christian Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn Station praktisch vor der Tür).
In die Innenstadt gelangt man somit in wenigen Minuten.

Zimmer sind sehr modern eingerichtet, leider lassen sich die Fenster nicht richtig öffnen.
Zudem wird ein doch recht reichhaltiges Frühstück serviert. Falls man sich zwischen durch selbst versorgen möchte gibt es gegenüber einen Supermarkt, sowie auf der Seite direkt neben dem Hotel eine Shopping Meile.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, cityhopperham87!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist an sich sehr modern und auch äußerst schön eingerichtet für ein Hotel der Mittelklasse. Wir haben vom 30.12.-01.01.2013 ein Doppelzimmer gebucht und haben uns diese wunderschöne Stadt an der Moldau angesehen.
Leider ist aber etwas äußerst Negatives passiert: wir sind zurückgekommen am Nachmittag in unser Zimmer und es waren beide Koffer geöffnet, alle Reißverschlüsse waren an Jacken offen, meine Ablage neben dem Bett ist durcheinander gewirbelt worden. Bei meiner Lebensgefährtin wurde die komplette Tasche durchwühlt. Wir haben das sofort an der Rezeption gemeldet, wurden aber anscheinend nicht richtig ernst genommen.
Wir denken, dass die Putzdame bei manchen Zimmern eine kleine "Kontrolle" der Privatsachen der Hotelgäste durchführt. Gottseidank hatten wir Kreditkarten und Bargeld nicht im Zimmer - ich denke, dass dann einiges gefehlt hätte!!!!
Man muss in dieser Stadt einfach überall aufpassen als Tourist... sei es im Hotel, bei den Taxifahrern, in Lokalen, wo man mit Bankomatkarte zahlen kann, an Imbissbuden...
Die Stadt war sehr toll und äußerst schön - aber wir wurden an zwei Imbissbuden ebenfalls abgezockt- falsche Betrag wurde rückgegeben... etc... etc...
ABER DASS UNSERE PRIVATSACHEN DURCHGEWÜHLT WORDEN SIND - ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich nicht mehr wohl im Hotel!
Ich werde auch eine dicke Beschwerde beim General Manager des Hotels noch per Post einreichen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Robert_BDeutschland!
JohannesSchuschu, General Manager von Jurys Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Bugl,

nochmals möchten wir uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie uns diese Schwäche in unserem Hotel aufgezeigt haben, denn durch Ihre Rückmeldung erhielten wir die Möglichkeit solche Zwischenfälle in Zukunft zu eliminieren. Wir bedauern diesen Zwischenfall sehr und hoffen die in unserem vorangegangenen Schrifverkehr angebotene Kompensation stellt Ihr Vertrauen mit Jurys Inn wieder her. Wir freuen uns Sie bald wieder bei Jurys Inn begrüssen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man gelengt zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten oder hat aber auch unmittelbar gegenüber eine Metro-Station. Unser Zimmer lag im 8.Stock und nach hinten raus und war somit sehr ruhig gelegen. Das Hotel ist sehr neu, alles in einem Top-Zustand. Und die Ausstattung sehr modern. Es war alles sehr sauber. Das Einzige verbesserungswürdige ist das Bett... Es ist sehr weich und mit einer Decke zu zweit nicht wirklich ausreichend bestückt, aber auf Nachfrage war es kein Problem eine zweite Decke zu bekommen. Nur an der Matratze ließ sich nix ändern...
Das Frühstück in der Lobby war wirklich spitze. Frisches Obst, Salat, Müsli, Aufschnitt, frisches Gemüse, aber auch warme Speisen, wie zum Beispiel Würstchen, Speck, Rührei, warme Tomaten, Suppe.... tolle Auswahl an Brot und Brötchen und leckerem Kuchen....
Es gibt außerdem eine sehr sichere Parkgarage, die allerdings auch einiges kostet, 22 € pro Tag...

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, halkat24!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel leigt perfekt! Man fällt sozusagen in die Metro und in die Tram
Gegenüber ist ein Supermarkt
In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten.
Die Zimmer sind sehr sauber und neu!
Wir hatten eine Zimmer im 8. Stock, dort war es sehr ruhig.

Frühstücksbuffett ist vielfältig!

(Sehr sichere) Parkgarage kostet pro nacht ca. 22 Euro .

Viel Spaß in Prag

Nr. 55 von 669 in Prag
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 61 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Jurys Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Hotel Prague

Nr. 63 der Luxushotels in Prag
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague