Jurys Inn Hotel Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (3.539)
3.539 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2012

Zwei Tage vor Reiseantritt wurde uns ein Upgrade für 12 Euro pro Nacht angeboten. Dies sollte beinhalten 25% auf Wäschereiservice und Parkgebühren (welche mit 25 Euro pro Tag unverschämt und frech veranschlagt sind) und noch 10% Nachlass auf das Frühstück, welches nochmal mit über 10€ pro Person unangemessen erscheint. Weiterhin "Free Mineral Water" von dem beim Check Out keiner mehr was wissen wollte. Der Nachlass auf die Parkgebühr wurde auch erst mal ignoriert und erst bei Nachfrage zurückgebucht. Das Zimmerupgrade erfolgte sicher, war aber auch nur schwer nachvollziehbar, da die Zimmer für diese Kategorie ziemlich klein sind. Ein Kleiderschrank fehlt, die Bettwäsche war nicht sauber. Die Betten viel zu weich und zu schmal. Dass Prag mittlerweile eine der teuersten europäischen Städte ist, wussten wir, aber dass eine derartig freche Abzocke betrieben wird, war uns neu. Lobend zu erwähnen ist die freie Internetnutzung, das, abgesehen vom Auscheckproblem, freundliche Personal und die Toplage des Hotels.
Fazit:nächstes Mal wieder in niedriger Kategorie oder private Zimmer, da deckt sich die Erwartung eher mit dem Ergebnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Doreen S!
Bewertet 26. Dezember 2011

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, geräumiges Bad, relativ große Zimmer, gute Ausstattung und verkehrstechnisch sehr gut und vor allem zentrumsnah gelegen. Das Personal ist freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit. Allerdings hatten wir große Problem mit dem Einschlafen, da man jede Unterhaltung aus den Nachbarzimmern hört und sich auch alle sonstigen Geräusche, wie z.B. sich schließende Türen aus der näheren Umgebung sehr gut ins Zimmer übertragen. Die Doppelbetten sind allerdings sehr unpraktisch, da die vorhanden Matrazen sehr weich sind und sich jede Bewegung des Partners überträgt. Außerdem knarren die Betten, wie wir selbst erfahren mussten und auch leider aus dem Nachbarzimmer gehört haben. Die Duschabtrennung im Bad ist, so wieder Duschkopf angebracht ist, nicht zielführen, der Boden im Bad ist nach dem Duschen doch recht nass. Ferner würde ich in einem 4*-Hotel einen Vergrößerungsspiegel erwarten. Dass bei einem derart neuen Hotel auch nicht auf einen Teppichboden verzichtet wurde, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Glatte Böden, z.B Parket finden wir zumindest wesentlich hygienischer. Eine der beiden im Zimmer befindlichen Tassen hatte auch einen Sprung, was ich allerdings erst feststellte, als der Kaffel langs aus der Tasse lief. Die Klimaanlage, die auch als Heizung dient, ist auch auf der kleinsten Stufe relativ laut und im Bad gibt es gar keine Heizung. Die Preise der Minibar sind hotelüblich, und damit meine ich zu teuer.
Das Frühstücksbuffet (wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt, aber einen Blick darauf geworfen, finde ich mit 12,50 Euro zu teuer und einem 4*-Hotel auch nicht angemessen. Dass es keinen Kleiderschrank gibt, konnten wir bei unserem Kurzaufenthalt verschmerzen, bei einem länger Besuch würde es mich doch sehr stören, genauso wie das Fehlen von Gardinen, da es nur Vorhänge zur Verdunkelung gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, michael j!
Bewertet 8. Dezember 2011

Im Oktober besuchten wir die Goldene Stadt,und waren im Jurys Inn untergebracht.Das Hotel liegt sehr gut und zentral gelegen.In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Das Hotel bietet guten westlichen Standard.Es ist sehr sauber,und die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet,aber ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht(der fehlte leider...)Das Frühstück und der Service waren sehr gut.Nettes und freundliches Personal war immer zugegen.Ein großes Lob auch dem Room Service-die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut!Kostenloser Tee und Kaffee auf dem Zimmer (mit Wasserkocher) waren sehr angenehm.Das Hotel ist zu empfehlen,zumal wenn wir wieder nach Prag reisen,wir wieder dort wohnen werden.Prag ist immer eine Reise wert,und man kann dort sehr gut Shoppen!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Worldstromer!
Bewertet 21. November 2011

Das Hotel liegt extrem verkehrsguenstig gleich an 2 Metrolinien.Das Parken,oder nur Halten mit dem Auto fuers Ausladen kann problematisch sein.Die Lobby ist modern und schoen,Zimmer(ich hatte eins zur Hofseite) zwar sehr klein und nicht besonders hell,doch neu und bequem.Fruehstueck o.k.,in der Bar hatten sie abends kein Eis fuer Mixgetraenke:-).Das Personal war sehr bemueht und angenehm.Kann fuer Kurzaufenthalt uneingeschraenkt empfehlen,das Preis-Leistungsverhaeltniss stimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lubinka!
Bewertet 6. November 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag und haben durch ein Sonderangebot nur den halben Preis gezahlt. Wir bekamen ein sehr schönes Doppelzimmer, alles war tip top sauber auch das Bad war sehr schön. Allerdings war die Badewanne beim Duschen sehr undicht... Das Frühstücksbuffet war üppig und größtenteils sehr lecker (bleibt weg von den gebackenen Tomaten mit Parmesan, die schmecken als ob Spühlmittel als Dressing benutzt wurde...).

Das Personal war etwas kühl und hat eigentlich nie gelächelt aber man kann drüber weg sehen, wenn man eh nur dort schläft und Frühstückt. ;)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, peppers180!