“Prag-Die Goldene Stadt”
Bewertung zu Jurys Inn Hotel Prague

Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 59 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober besuchten wir die Goldene Stadt,und waren im Jurys Inn untergebracht.Das Hotel liegt sehr gut und zentral gelegen.In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Das Hotel bietet guten westlichen Standard.Es ist sehr sauber,und die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet,aber ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht(der fehlte leider...)Das Frühstück und der Service waren sehr gut.Nettes und freundliches Personal war immer zugegen.Ein großes Lob auch dem Room Service-die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut!Kostenloser Tee und Kaffee auf dem Zimmer (mit Wasserkocher) waren sehr angenehm.Das Hotel ist zu empfehlen,zumal wenn wir wieder nach Prag reisen,wir wieder dort wohnen werden.Prag ist immer eine Reise wert,und man kann dort sehr gut Shoppen!!!!

1  Danke, Worldstromer!
Bewertungen (3.071)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jurys Inn Hotel Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt extrem verkehrsguenstig gleich an 2 Metrolinien.Das Parken,oder nur Halten mit dem Auto fuers Ausladen kann problematisch sein.Die Lobby ist modern und schoen,Zimmer(ich hatte eins zur Hofseite) zwar sehr klein und nicht besonders hell,doch neu und bequem.Fruehstueck o.k.,in der Bar hatten sie abends kein Eis fuer Mixgetraenke:-).Das Personal war sehr bemueht und angenehm.Kann fuer Kurzaufenthalt uneingeschraenkt empfehlen,das Preis-Leistungsverhaeltniss stimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lubinka!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag und haben durch ein Sonderangebot nur den halben Preis gezahlt. Wir bekamen ein sehr schönes Doppelzimmer, alles war tip top sauber auch das Bad war sehr schön. Allerdings war die Badewanne beim Duschen sehr undicht... Das Frühstücksbuffet war üppig und größtenteils sehr lecker (bleibt weg von den gebackenen Tomaten mit Parmesan, die schmecken als ob Spühlmittel als Dressing benutzt wurde...).

Das Personal war etwas kühl und hat eigentlich nie gelächelt aber man kann drüber weg sehen, wenn man eh nur dort schläft und Frühstückt. ;)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, peppers180!
Bewertet am 6. November 2011

Für eine Städtereise ist das Jurys Inn Prag ideal. Es ist zentral gelegen (direkt neben einer Metrostation) und auch per Auto sehr leicht erreichbar.
Modern und ziemlich neu fällt es schon auf, dass Wert auf Qualität gelegt wurde. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. TV mit vielen deutschen Kanälen vorhanden. Das Bad genügt vollkommen den Ansprüchen. Das Bett war ein bißchen zu weich, aber das kann ja anderen Gästen sehr passen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, ncnmuc!
Bewertet am 2. November 2011

Wenn man nicht allzu viel für sein Stadthotel ausgeben will, aber dennoch in der Nähe des Zentrums wohnen will, ist dieses Hotel empfehlenswert: Zu Fuß ist man schnell in der Stadt! Die U-Bahn befindet sich gegenüber. Das Hotel ist recht neu und dementsprechend modern eingerichtet - nett! Auch das Frühstück war okay.
Wir reisten mit dem Auto an und fanden den Weg leicht. Das Auto wird sicher in der eigenen Tiefgarage geparkt - dafür darf man ca. 20 € pro Tag zahlen. Man weiß sein Auto jedoch gut aufbewahrt. Parkgebühren verlangen leider wohl die meisten Prager Hotels im Zentrum.... Wir durften das Auto selbstverständlich am Abreisetag dort noch einige Stunden stehen lassen.

2  Danke, evaich08!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Zimmer und gesamter Hotelbereich sehr sauber; freundlicher Service; Frühstück okay; Größe der Zimmer (wir hatten die günstigste Kategorie) absolut ausreichend; Zentrum in 10 Gehminuten gut erreichbar. Wir hatten keine besonderen Wünsche und legten auch keinen Wert auf Wellnessangebote, sodass wir nur sagen können, dass das Hotel für Städereisende, die Hotels auch nur zum Übernachten und evtl. Frühstücken nutzen, absolut zufriedenstellend ist. Wir hatten zudem ein besonderes Sparangebot eines Reiseveranstalters, sodass wir auch zum Preis-Leistungsverhältnis keine Bewertung abgeben können.

1  Danke, SuseW!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber der U-Bahn Station Florenc und nur etwas mehr als 1km von den Sehenswürdigkeiten in Prag entfernt.

Die Zimmer sind ausreichend groß, es fehlt ein geschlossener Kleiderschrank - für 4 Nächte zu zweit konnten wir unser Gepäck gut verstauen.

Leckeres Frühstück gibt`s morgens. Kombination zwischen englischen Frühstück (Baked Beans,...) und normalen Frühstück (leider kein Lachs)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Praha 2
Green Garden Hotel
Green Garden Hotel
Nr. 64 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Jurys Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Hotel Prague

Anschrift: Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 53 der Luxushotels in Prag
Nr. 61 der Familienhotels in Prag
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 55€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague