“free tour prag mit chris”

SANDEMANs NEW Europe - Prague
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 29. Juni 2014

wir haben die free tour prag mit dem guide chris gemacht. es war zwar eine große gruppe, aber chris hat die führung unterhaltsam und informativ gestaltet. auch die möglichkeit während der pause etwas "typisch" tchechiches zu essen und dafür einen vergünstigten preis zu bekommen war eine bereicherung der tour.

Danke, gabiundjan!
Bewertungen (17.822)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die walking tour war wirklich sehr gut und interessant! Obwohl es eine sehr große Gruppe war, hat Chris es geschafft, dass ihm jeder folgen konnte und wollte. Sehr gut gemacht, danke!

1  Danke, krissidi!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben am Pfingstsonntag bei über 30 Grad eine "erfrischende" Tour durch die Prager Altstadt mit dem genialen "Storyteller" Declan erleben dürfen. Abgesehen von der sehenswerten Stadt fühlten wir uns einfach bestens informiert und unterhalten. es war nicht unsere erste Tour mit Sandemans Free Tours aber die bisher beste. Thank you Declan!!!

Danke, marion g!
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren heute das erste Mal mit der Free Walking Tour unterwegs und haben die Tour sehr genossen. Für einen Kurztrip in Prag war dies ein perfekter Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Hintergründe. Die drei Stunden in brühend heißer Sonne zu Fuß durch die Innenstadt von Prag haben sich gelohnt. Colin war sehr unterhaltsam, hilfsbereit (hatte sogar Sonnenkrem dabei) und gab zusätzliche Tipps zum Aufenthalt in Prag. Zwischendurch gab es eine Pause im Lokal Štupartská (ca. 40 Min), in der wir kurz etwas essen und trinken konnten. So gut die kurze Erholung zwischendurch auch war, hätte ich mir gewünscht, dass davon etwas im Prospekt erwähnt worden wäre. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt. Ich würde die Tour jedem weiter empfehlen, der in Prag Urlaub macht.

Danke, Tarik-Daniel A!
Bewertet am 1. Juni 2014

Tijo - unser persönlicher Pragführer - hat sich mit seinem ausgezeichnetem Englisch sehr grosse Mühe gegeben unserer Gruppe Prag zu präsentieren. Er war humorvoll und hat sich stets bemüht mit allen aus der Gruppe auch ein wenig Unterhaltung zwischen den Stopps zu führen.
Wir haben gute Tipps zum Thema Essen, Tourismusfallen und über viele Sehenswürdigkeiten bekommen - unser Lieblingsmoment war die Tijo-Show vor der astronomischen Uhr :)

Wir hatten drei Stunden gute Unterhaltung und haben Prag zu Fuss sehr gut kennengelernt!

Am Ende war uns die Tour 300 CZK (2 Personen) wert.

Danke, strato123!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!