“Free Walking Tour mit Colin”

SANDEMANs NEW Europe - Prague
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Free Walking Tour mit Colin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren heute das erste Mal mit der Free Walking Tour unterwegs und haben die Tour sehr genossen. Für einen Kurztrip in Prag war dies ein perfekter Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Hintergründe. Die drei Stunden in brühend heißer Sonne zu Fuß durch die Innenstadt von Prag haben sich gelohnt. Colin war sehr unterhaltsam, hilfsbereit (hatte sogar Sonnenkrem dabei) und gab zusätzliche Tipps zum Aufenthalt in Prag. Zwischendurch gab es eine Pause im Lokal Štupartská (ca. 40 Min), in der wir kurz etwas essen und trinken konnten. So gut die kurze Erholung zwischendurch auch war, hätte ich mir gewünscht, dass davon etwas im Prospekt erwähnt worden wäre. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt. Ich würde die Tour jedem weiter empfehlen, der in Prag Urlaub macht.

Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Tijo - unser persönlicher Pragführer - hat sich mit seinem ausgezeichnetem Englisch sehr grosse Mühe gegeben unserer Gruppe Prag zu präsentieren. Er war humorvoll und hat sich stets bemüht mit allen aus der Gruppe auch ein wenig Unterhaltung zwischen den Stopps zu führen.
Wir haben gute Tipps zum Thema Essen, Tourismusfallen und über viele Sehenswürdigkeiten bekommen - unser Lieblingsmoment war die Tijo-Show vor der astronomischen Uhr :)

Wir hatten drei Stunden gute Unterhaltung und haben Prag zu Fuss sehr gut kennengelernt!

Am Ende war uns die Tour 300 CZK (2 Personen) wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, strato123!
“""free tour" by DeclaN"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen sehr amüsanten Tag in Prag, unterhalten von unserem großartigen Reiseführer DeclaN. Thank you!
Mrz, 2014

Aufenthalt März 2014
Danke, DK_903!
Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sensationelle Free-Walking-Tour mit J.P.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Die Stadtführung durch die Altstadt Prags war sensationell. Ich wurde als Neuling in Prag sehr gut informiert und hatte trotz bitterer Kälte sehr viel Spaß. Mit viel englischem (amerik.) Humor hat uns J.P. sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, carli1588!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Great Tour with Chris Saunders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Obscht !

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!