“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!”

SANDEMANs NEW Europe - Prague
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Tijo - unser persönlicher Pragführer - hat sich mit seinem ausgezeichnetem Englisch sehr grosse Mühe gegeben unserer Gruppe Prag zu präsentieren. Er war humorvoll und hat sich stets bemüht mit allen aus der Gruppe auch ein wenig Unterhaltung zwischen den Stopps zu führen.
Wir haben gute Tipps zum Thema Essen, Tourismusfallen und über viele Sehenswürdigkeiten bekommen - unser Lieblingsmoment war die Tijo-Show vor der astronomischen Uhr :)

Wir hatten drei Stunden gute Unterhaltung und haben Prag zu Fuss sehr gut kennengelernt!

Am Ende war uns die Tour 300 CZK (2 Personen) wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, strato123!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“""free tour" by DeclaN"”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen sehr amüsanten Tag in Prag, unterhalten von unserem großartigen Reiseführer DeclaN. Thank you!
Mrz, 2014

Aufenthalt März 2014
Danke, DK_903!
Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sensationelle Free-Walking-Tour mit J.P.”
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Stadtführung durch die Altstadt Prags war sensationell. Ich wurde als Neuling in Prag sehr gut informiert und hatte trotz bitterer Kälte sehr viel Spaß. Mit viel englischem (amerik.) Humor hat uns J.P. sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, carli1588!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Great Tour with Chris Saunders”
Bewertet am 19. April 2014

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Obscht !
Pforzheim, Deutschland
“Free walking Tour with Kate”
Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, 203Hanna!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!