“""free tour" by DeclaN"”

SANDEMANs NEW Europe - Prague
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen sehr amüsanten Tag in Prag, unterhalten von unserem großartigen Reiseführer DeclaN. Thank you!
Mrz, 2014

Danke, DK_903!
Bewertungen (18.146)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2014

Die Stadtführung durch die Altstadt Prags war sensationell. Ich wurde als Neuling in Prag sehr gut informiert und hatte trotz bitterer Kälte sehr viel Spaß. Mit viel englischem (amerik.) Humor hat uns J.P. sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!

1  Danke, carli1588!
Bewertet am 19. April 2014

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Obscht !
Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Danke, 203Hanna!
Bewertet am 26. März 2014

Aufgrund der Empfehlung von Freunden haben wir uns für die Free-Walking-Tour in Prag entschieden und es hat sich trotz Dauerregen mehr als gelohnt! Unser Tourguide Chris versteht sich darin, interessante, historische Informationen über die Sehenswürdigkeiten witzig rüber zu bringen. So kam keine Langeweile auf und viele der Hintergrundgeschichten blieben uns trotz nasser Füße im Gedächtnis. Die Tour ist "gratis. Man kann für sich selbst entscheiden, ob und wie viel Trinkgeld man dem jeweiligen Tourguide gibt. :)

Danke, Travelfreak20142014!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!