“Sensationelle Free-Walking-Tour mit J.P.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Prague Tours

SANDEMANs NEW Prague Tours
Prag 160 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 3051050030
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sensationelle Free-Walking-Tour mit J.P.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Stadtführung durch die Altstadt Prags war sensationell. Ich wurde als Neuling in Prag sehr gut informiert und hatte trotz bitterer Kälte sehr viel Spaß. Mit viel englischem (amerik.) Humor hat uns J.P. sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, carli1588!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Great Tour with Chris Saunders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Obscht !
Pforzheim, Deutschland
“Free walking Tour with Kate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, 203Hanna!
Dresden, Deutschland
“Free-walking tour with Chris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Aufgrund der Empfehlung von Freunden haben wir uns für die Free-Walking-Tour in Prag entschieden und es hat sich trotz Dauerregen mehr als gelohnt! Unser Tourguide Chris versteht sich darin, interessante, historische Informationen über die Sehenswürdigkeiten witzig rüber zu bringen. So kam keine Langeweile auf und viele der Hintergrundgeschichten blieben uns trotz nasser Füße im Gedächtnis. Die Tour ist "gratis. Man kann für sich selbst entscheiden, ob und wie viel Trinkgeld man dem jeweiligen Tourguide gibt. :)

Aufenthalt März 2014
Danke, Travelfreak20142014!
“Free walking Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Kann ich nur jedem empfehlen um einen Überblick über die Altstadt zu erhalten! sehr informative Tour und sehr unterhaltsam und spannend gemacht. Viel über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten erfahren- der Guide ist sehr auf fragen der Touristen eingegangen. Mit dem Tips based- Schema konnte jeder Tourist nach der Tour an Tringeld für die Tour geben was er als angemessen für die Leistung der Tour hielt!

Aufenthalt März 2014
Danke, Tina K!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Prague Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Prague Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!