“Great Tour with Chris Saunders” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Great Tour with Chris Saunders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Obscht !

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pforzheim, Deutschland
“Free walking Tour with Kate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, 203Hanna!
Dresden, Deutschland
“Free-walking tour with Chris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Aufgrund der Empfehlung von Freunden haben wir uns für die Free-Walking-Tour in Prag entschieden und es hat sich trotz Dauerregen mehr als gelohnt! Unser Tourguide Chris versteht sich darin, interessante, historische Informationen über die Sehenswürdigkeiten witzig rüber zu bringen. So kam keine Langeweile auf und viele der Hintergrundgeschichten blieben uns trotz nasser Füße im Gedächtnis. Die Tour ist "gratis. Man kann für sich selbst entscheiden, ob und wie viel Trinkgeld man dem jeweiligen Tourguide gibt. :)

Danke, Travelfreak20142014!
“Free walking Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Kann ich nur jedem empfehlen um einen Überblick über die Altstadt zu erhalten! sehr informative Tour und sehr unterhaltsam und spannend gemacht. Viel über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten erfahren- der Guide ist sehr auf fragen der Touristen eingegangen. Mit dem Tips based- Schema konnte jeder Tourist nach der Tour an Tringeld für die Tour geben was er als angemessen für die Leistung der Tour hielt!

Danke, Tina K!
Leibnitz, Österreich
“"Free"-walking tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Die Tour war sehr gut gemacht. Der Guide hat uns viele Informationen über Prag gegeben, aber er hat es sehr unterhaltsam gemacht, sodass es auch wirklich hängen geblieben ist. Die Tour ist "gratis". Das heißt man gibt dem tourguides Trinkgeld und kann den Wert frei entscheiden. Je nachdem wie es einem gefallen hat.
Unser Guide war Chris aus den USA, er hat sich auch wirklich Zeit für unsere Fragen genommen.
Wenn das wetter noch mitgespielt hätte wäre es perfekt gewesen!! :)

Danke, Lena S!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!