“"free Tour" by DeclaN”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Deggendorf, Deutschland
“"free Tour" by DeclaN”
Bewertet am 12. Januar 2014

Genial, unterhaltsame und äüßerst infomative Stadtführung von dem irischen Wahlprager und Kafka-Fan DeclaN. Über 3h einfach kurzweilig, super!

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Stadtführung genial, Burgführung eher nicht so”
Bewertet am 8. Januar 2014

John Paul war genial bei der Stadtführung. Wie er Geschichte in so komprimierter Form, aber dennoch so umfangreich beibringen konnte, war genial und sehr unterhaltsam. Wir haben sehr viel gesehen, sehr viel gelernt und tolle Menschen um uns gehabt.
Die Burgtour ist von einem anderen Führer durchgeführt worden. Allein die Organisation war schlecht. Bei Regen mussten wir ewig warten bis alle bezahlt haben, weil die Organisatoren das Geldeinsammeln sehr umständlich arrangiert haben. Dann mussten wir noch hoch laufen, es war kalt und nass und dementsprechend sank die Motivation, v.a. als der Veitsdom schon geschlossen war für Besucher. Auch sonst hatte ich gedacht, dass wir mit unserem Geld bereits Eintrittsgelder entrichtet hatten. Dem war aber nicht so. Wir sind nur draußen herum gelaufen, haben kein einziges Gebäude betreten. Da wäre mir die grüne Free guided castle tour an der Burg lieber gewesen. Dort hätte ich am Ende auch gerne gezahlt, aber eben erst am Ende, wenn es wirklich gut war.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, galenus!
Cottbus, Deutschland
“"Free City Tour" bei Michael”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr gute, interssante und witzige Tour. Es war unglaublich unterhaltsam! Bei einer Dauer von (über) 3 Stunden könnte man meinen es wäre langweilig geworden, was aber keineswegs der Fall war. Unser Guide Michael Pitthan trotz recht großer Gruppe und teilweise etwas lauterer Umgebung (fast) immer sehr gut zu verstehen.
Diese Tour würde ich immer wieder machen und definitiv weiter empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Maike K!
Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Free City Tour”
Bewertet am 2. November 2013

Wir haben an einer kostenlosen Stadtführung teilgenommen, diese ging 3 Stunden.
Leider haben wir den Namen unserer sehr sympathischen Stadtführerin vergessen, sie ist halb Tschechin - halb Slowakin und kann daher auch aus eigener Sicht etwas zur damaligen Tschechoslowakei sagen, was ebenfalls sehr interessant ist.

Zur Sprache: Sie spricht laut und deutlich genug in einem schönen klarem Englisch.

Die Tour ist alles andere als langweilig, sondern wird mit Humor gestaltet.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Isabelle9593!
Weimar, Deutschland
“Best tour”
Bewertet am 14. Oktober 2013

John Paul Schlamm for president!
Gute tour. Interessant. Ungezwungen, man kann einfach dazustoßen und gehen wann man möchte. Die Tour ist anscheinend sehr beliebt in Prag. Unsere Gruppe war also ziemlich groß (20-25). Das hat der Guide mit seinem Organ aber gut im Griff gehabt :)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ChrisBBBBB!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!