Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2018

Geschmackvoll renovierte Zimmer, sehr freundliches Service, exzellentes Restaurant. Die Skybar bietet nach einem anstregenden Tag einen wunderbaren Ausklang mit herrlichem Blick über die Stadt. Vom Essen im toskanischen Restaurant war ich begeistert - ein Stück Toskana in der goldenen Stadt. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Prag sind zu empfehlen
1  Danke, 950tobiask!
Petr_Nespurek, General Manager von NH Collection Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl fühlten und geben Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Wir sind sehr froh, dass Sie es im Restaurant Il Giardino Toscano so genossen haben.
Oftmals sind es die „kleinen“ Dinge, die unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein Gefühl von „zu Hause“ vermitteln.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen Ihnen bis dahin gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Toth Guest Relations Manager

Bewertet am 19. Juni 2018

Mit sehr viel Stil wunderbar eingerichtet. Unaufdringlicher aber sehr aufmerksamer Service. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um Alles ausgiebig zu geniessen, dafür planen wir bereits unsere Ferien genau hier zu verbringen. Bitte weiter so.

Danke, Edwin1948!
Petr_Nespurek, Generální ředitel von NH Collection Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre wundervollen Kommentar über unser Hotel. Nächste Mal wird unser Service genau so perfekt. Wir freuen uns immer für Gaste wie Sie und wir freuen uns auf Ihren nachste Besuch in unserem Hotel und wir hoffen dass es länger wird damit Sie Prag echt genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony Toth guest relations Manager

Bewertet am 12. Juni 2018

Prag ist eine wunderschöne Stadt und ich komme immer wieder gerne hier her! Vom Hotel waren wir sehr begeistert. Besonderes Highlight ist der nagelneue Schrägaufzug und die Terrasse mit einem Traumblick über Prag. Der besondere Aufzug mit Fernblick macht die Fahrt aufs Zimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis! Das Zimmer selbst war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, so wie der Rest des Hotels auch. Alles ist neu und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, alles ganz frisch und sehr lecker. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Man kann gut mit dem Auto anreisen und ist trotzdem schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt. Am liebsten sind wir mit der Straßenbahn in die City gefahren, die in der Nähe vom Hotel hält. Auch zu Fuß kann man schön entlang der Moldau in die Stadt hinein spazieren. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde hier jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Berg oben, wegen dem einzigartigen Schrägaufzug-Erlebnis!
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 000MinaM000!
Petr_Nespurek, Generální ředitel von NH Collection Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Besonders freut uns, dass sie uns erneut besuchen möchten und das Team des NH Collection Prag freut sich bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch! Patricie Georgieva,Rooms Division Manager

Bewertet am 10. Juni 2018

Grosses professionelles Hotel mit wunderschöner Aussenanlage und großartigem Blick über Prag. Besonderes Highlight: eine Fahrt mit der hoteleigenen Lanovka-Bahn.
Sehr geräumige und gemütliche moderne Zimmer mit viel Geschmack und zeitloser Zurückhaltung.
Vielfältige und anspruchsvolle Gastronomie. Perfekte Konferenz- und Eventlocation mit Nationalmannschaft-Tauglichkeit!

Zimmertipp: Das obere Haus liegt wie eine Villa mit Terrasse über der Stadt
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, stephanf651!

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und sich zusätzlich auch noch die Zeit genommen haben, uns zu berichten, wie es Ihnen gefallen hat.
Es freut mich sehr zu hören, dass das Zimmer, unsere Lanovka und die Ausstattung Ihren Wünschen entsprach.
Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und versicheren Ihnen, dass ich sie an meine Kollegen weitergeben werde.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und hoffen Sie auch in der Zukunft mit unserem Service und Standart begeistern zu dürfen. Patricie Georgieva, Rooms Division Manager

Bewertet am 9. Juni 2018

Das Hotel wurde kürzlich generalsaniert und ist extrem stylish und geschmackvoll eingerichtet. Der Spa Bereich ist ganz neu: Hallenbad und Sauna, das Restaurant mit toskanischen Spezialitäten ausgezeichnet und die Rooftop Bar perfekt zum chillen nach einem langen Besichtigungstag. Extrem ruhig und komfortabel, und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. In der Innenstadt ist man in ca 15min zu Fuss oder mit der nahe gelegenen Tram noch schneller.ISehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Stadt!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, gabrielef387!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Collection Prag. Wir freuen uns, dass Sie sich von der An- bis zur Abreise wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Patricie Georgieva, Rooms Division Manager