“Erstklassige Tour”

Platz Nr. 6 von 538 Touren in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die 3 stündige grand city tour gebucht. Wir sind vorher noch nie mit segways gefahren und hatten somit keine ahnung wie man damit fährt. Aber nach einer kurzen einweisung und probefahrt hatten wir uns schnell an die Fahrzeuge gewöhnt. Es macht echt ein riesen spass!

So haben mir dann mit unserem guide marques die stadt erkundet. Er sprach sehr gut englisch und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die tour ist gut durchplant damit man auch alles mit dem segway erreichen und anschauen konnte.

Stadtbesichtigungen werden wir in zukunft nur noch mit segways machen. Ein besseres fortbewegungsmittel gibt's nicht

Danke, Simon N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.124)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

Es war unsere erste Segway-Tour. Marek, unser Guide zeigte uns, wie wir mit dem Gefährt umgehen sollen. Nach einer sehr kurzen, wackligen Anfahrt gings schon sehr bald mühelos weiter. Marek führte uns an allen gewünschten Punkten vorbei, erklärte uns sehr kompetent und mit viel Hintergrundwissen die Geschichte Prags und es war ein riesen Spass, mit den Segway und natürlich unserem sachkundigen Guide Marek Prag kennenzulernen.
Die Stadterkundung mit diesen Zweirädern ist ein perfekte Lösung wenn man als Fussgänger doch etwas schneller und müheloser unterwegs sein will und vielleicht auch nicht sooo viel Zeit zur Verfügung steht, alles zu Fuss kennenzulernen.
Für uns bestimmt nicht das letzte Mal!

Danke, hpmarti!
Bewertet am 31. Juli 2014

Die Stadtführung war sehr interessant und das Fahren mit den Sagways hat uns sehr viel Spass gemacht. Unser Führer Peter war spontan und hat die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können diese Tour allen weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Claudia B!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten eine großartige Tour mit PETER, dem besten Guide ever, der gefühlt alle Sprachen spricht und mit dem wir eine Menge Spaß hatten!
Spontan an Touren teilnehmen war gar kein Problem, der Treffpunkt liegt zentral, und für deutsche Verhältnisse ist es sehr günstig (Abentour von 3 Stunden für 60 €).

Würden wir jederzeit wieder machen!!

Danke, Sonja F!
Bewertet am 29. Mai 2014

Die Besichtigung mit den Segways hat echt total viel Spaß gemacht ich finde es ist die beste Art eine Stadtführung zu machen weil man in wirklich kurzer Zeit sehr viele unterschiedliche Plätze sehen kann, darunter auch einiges wo man üblicherweise nicht hinkommt. Das Highlight war neben unserem Führer Micha die Verkostung eines leckeren Bierchens neben einem wunderschönen Kloster. Vielen Dank noch mal an das Team und ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, Jens K!

Reisende, die sich SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!