“Sagway Experience Tour Prag”

SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours
Platz Nr. 6 von 513 Touren in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
St. Gallen, Schweiz
“Sagway Experience Tour Prag”
Bewertet am 31. Juli 2014

Die Stadtführung war sehr interessant und das Fahren mit den Sagways hat uns sehr viel Spass gemacht. Unser Führer Peter war spontan und hat die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können diese Tour allen weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Einfach super!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten eine großartige Tour mit PETER, dem besten Guide ever, der gefühlt alle Sprachen spricht und mit dem wir eine Menge Spaß hatten!
Spontan an Touren teilnehmen war gar kein Problem, der Treffpunkt liegt zentral, und für deutsche Verhältnisse ist es sehr günstig (Abentour von 3 Stunden für 60 €).

Würden wir jederzeit wieder machen!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sonja F!
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Einfach die coolste Art eine Stadt zu besichtigen...”
Bewertet am 29. Mai 2014

Die Besichtigung mit den Segways hat echt total viel Spaß gemacht ich finde es ist die beste Art eine Stadtführung zu machen weil man in wirklich kurzer Zeit sehr viele unterschiedliche Plätze sehen kann, darunter auch einiges wo man üblicherweise nicht hinkommt. Das Highlight war neben unserem Führer Micha die Verkostung eines leckeren Bierchens neben einem wunderschönen Kloster. Vielen Dank noch mal an das Team und ich kann es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, Jens K!
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Segway Tour”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Tour mit Marek war sicher der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Prag!!! Kann ich nur weiterempfehlen

1 Danke, alexanderh795!
“Schöne Tour, wunderschöne Aussicht über Prag. Danke Peter.”
Bewertet am 7. Mai 2014

Unser Guide Peter war sehr hilfbereit und half den Segway-Anfangern wo es nötig war.
Durch die Demonstrationen in der Stadt (wir waren leider am 1.Mai bei der Tour), konnten wir nur die Hälfte der geplanten Tour durch die Stadt machen, da zu viele Leute auf der Straße waren. Stattdessen fuhren wir im Park spazieren. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Ansonsten ist Segway fahren eine super Möglichkeit die komplette Stadt zu erkunden, vor allem haben wir uns den mühsamen Gang auf die Burg erspart :-)
Die Tour ist zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Robert88188!

Reisende, die sich SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!