“Viel Spass, tolle Tour, absolut empfehlenswert!”

SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours
Platz Nr. 6 von 513 Touren in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Viel Spass, tolle Tour, absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 1. April 2014

Dies war meine zweite Segway-Tour. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Das Team hat uns super freundlich empfangen und prima in die Nutzung der Geräte eingewiesen. Der Spruch "Ihr braucht 2 Jahre, um Laufen zu lernen und 2 Minuten, um Segway zu fahren", stimmt genau! Auf die Bedürfnisse aller Gruppenmitglieder wurde freundlich und professionell eingegangen. Die Tour hat sehr großen Spass gemacht, zum Glück wurden nicht nur Informationen vermittelt, sondern es wurde auch sehr viel gelacht. Weil wir am Vortag schon viel von Prag gesehen hatten, hat unser Guide die Tour individuell angepasst. Wir hatten einen tollen Vormittag, der viel zu schnell verging!

Danke, Patricia S!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour, Super Guide, ein unvergessliches Erlebnis!”
Bewertet am 31. März 2014

Bei wunderschönem Wetter und bester Laune dachten wir uns wir probieren mal Sightseeing auf eine andere Art und Weise aus…das erste mal auf einem Segway.
Anfangs noch etwas unbeholfen hatten wir den Dreh, dank der Einführung von unserem Guide Petr, relativ schnell raus und stellten fest…Segway fahren ist kinderleicht und macht unheimlich viel Spaß!
Die Tour hat 3 Stunden gedauert und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten Prags (bis auf den Altstädter Ring und dem Innenhof der Prager Burg, da sind Segways nicht gestattet) besichtigen. Petr hat sich sehr viel Zeit genommen jedem seine Wünsche zu erfüllen, konnte jede Frage beantworten, war stets bereit Fotos zu schießen und hat auch schon dem einen oder anderen eine kleine Anfahrhilfe gegeben wenn es mal bergauf ging :-) Wir können diese Art von Sightseeing wirklich nur empfehlen!!! Das war bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir auf einem Segway eine Stadt erkundigt haben! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!

1 Danke, Agnes M!
Schindellegi, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Guide”
Bewertet am 23. März 2014

Ich war mit 3 Kollegen in Prag. Sofort wird man auf die vielen Segway-Angebote in dieser Stadt aufmerksam und fragt sich sogleich, welcher wohl der Beste Anbieter ist. Aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor entschieden wir uns für Segway Experience Tours & Rents und wurden nicht entäuscht.
Der Preis für die 3-stündige Tour stimmt. Da zwei Guides anwesend waren, konnten wir uns zwischen einer eher geschichtslastigen und informativen Tour oder einer Fun-Tour entscheiden, bei der wir über 30km in und um Prag zurücklegten.
Wir entschieden uns für die zweite Möglichkeit und wurden nicht entäuscht. Unser Guide Michal hat sich Geschichtlich auf das Nötigste beschränkt und führte uns von Schloss zu Schloss und sogar in eine kleine Brauerei. Am Schluss gab es sogar noch einen Kaffee auf's Haus.
Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Nicola S!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“So ein Spaß”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Michael als Guide ging es quer durch Prag. Wir hatten das Glück das wir nur zu dritt waren, so konnte er auf jeden Wunsch eingehen. Man sieht richtig viel und hat dabei eine Menge fahrspass. In Deutschland hätten wir Demian gar nicht dabei haben können - dort gilt man muss einen Führerschein haben. Alles Top auch der Kaffee und kostenfreie Handschuhe. Danke Michael.

Danke, Christian B!
Prag, Tschechien
“Prag im Februar”
Bewertet am 27. Februar 2014

Heute habe ich das erste mal eine Segwaytour gemacht. Es war fantastisch. Es ist total einfach zu steuern und macht riessen fun ! Und die 3 stuendige Tour durch Prag war klasse. Besser als jeder Bus oder andere Fuehrung. Die Zeit verflog viel zu schnell. Dies lag aber auch an dem Klasse Scout Honza ! Er vermittelte schnell die Tricks vom Fahren und hat auf eine gute und verstaendliche Weise Prag naeher gebracht. Vielen Dank ! Hat echt Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen. Carsten

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Carsten K!

Reisende, die sich SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!