“Super Guide” 5 von 5 Sternen

67 $*
oder mehr
Segway Tour in Prag in kleiner Gruppe
Platz Nr. 5 von 425 Touren in Prag
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Schindellegi, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war mit 3 Kollegen in Prag. Sofort wird man auf die vielen Segway-Angebote in dieser Stadt aufmerksam und fragt sich sogleich, welcher wohl der Beste Anbieter ist. Aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor entschieden wir uns für Segway Experience Tours & Rents und wurden nicht entäuscht.
Der Preis für die 3-stündige Tour stimmt. Da zwei Guides anwesend waren, konnten wir uns zwischen einer eher geschichtslastigen und informativen Tour oder einer Fun-Tour entscheiden, bei der wir über 30km in und um Prag zurücklegten.
Wir entschieden uns für die zweite Möglichkeit und wurden nicht entäuscht. Unser Guide Michal hat sich Geschichtlich auf das Nötigste beschränkt und führte uns von Schloss zu Schloss und sogar in eine kleine Brauerei. Am Schluss gab es sogar noch einen Kaffee auf's Haus.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Nicola S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“So ein Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Michael als Guide ging es quer durch Prag. Wir hatten das Glück das wir nur zu dritt waren, so konnte er auf jeden Wunsch eingehen. Man sieht richtig viel und hat dabei eine Menge fahrspass. In Deutschland hätten wir Demian gar nicht dabei haben können - dort gilt man muss einen Führerschein haben. Alles Top auch der Kaffee und kostenfreie Handschuhe. Danke Michael.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christian B!
Prag, Tschechien
“Prag im Februar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Heute habe ich das erste mal eine Segwaytour gemacht. Es war fantastisch. Es ist total einfach zu steuern und macht riessen fun ! Und die 3 stuendige Tour durch Prag war klasse. Besser als jeder Bus oder andere Fuehrung. Die Zeit verflog viel zu schnell. Dies lag aber auch an dem Klasse Scout Honza ! Er vermittelte schnell die Tricks vom Fahren und hat auf eine gute und verstaendliche Weise Prag naeher gebracht. Vielen Dank ! Hat echt Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen. Carsten

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Carsten K!
“Die Steigerung von traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wer noch nie auf einem Segway gefahren ist weiß nicht wovon ich spreche wenn ich ins Schwärmen gerate über die dreistündige Tour durch Prag aber es macht riesigen Spaß mühelos die Hügel Prags hinauf zu gleiten und in kürzester Zeit in Gegenden zukommen die man alleine nie so mühelos entdeckt hätte. Bin als Einzelreisender in einer internationalen Gruppe von neuen Leuten unterwegs auf der dreistündigen Segway Tour gewesen und habe die Tour auf Englisch gehört. Der Gide Mike war eine ich glaube typisch tschechische Mischung aus Kompetenz, Humor und Sympathie.
Bei meiner nächsten Prag Reise werde ich wieder eine Segway Tour mitmachen, denn
aus meiner Sicht war die Tour die perfekte Mischung aus Ästhetik Kultur Unterhaltung Information Humor und Fun!

Aufenthalt Januar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Wasanatar!
Freiberg
“Das war bestimmt nicht unsere letzte Segway-Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Segway-Tour geschenkt bekommen, vermutlich hätten wir sie uns sonst einfach nicht gegönnt. Aber das wäre ein großer Fehler gewesen, denn es war so toll, das machen wir auf jeden Fall mal wieder. Die Bedienung der Segways wurde in einem kurzen Training geübt, dann klappte es, als ob wir noch nie was anderes gemacht hätten. Es machte unheimlich viel Spaß durch die Stadt zu fahren - vorbei an vielen neidischen Blicken ;-)) Unser netter Guide Jörg erklärte uns die Sehenswürdigkeiten auf deutsch und zusätzlich für die anderen Teilnehmer auf englisch. Obwohl wir schon mehrfach in Prag waren, konnten wir durch ihn manch neue interessante und sehenswerte Ecke in der goldenen Stadt entdecken. Einfach Spitzenklasse!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriele S!

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!