“Das war bestimmt nicht unsere letzte Segway-Tour!”

SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours
Platz Nr. 7 von 530 Touren in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Segway-Tour geschenkt bekommen, vermutlich hätten wir sie uns sonst einfach nicht gegönnt. Aber das wäre ein großer Fehler gewesen, denn es war so toll, das machen wir auf jeden Fall mal wieder. Die Bedienung der Segways wurde in einem kurzen Training geübt, dann klappte es, als ob wir noch nie was anderes gemacht hätten. Es machte unheimlich viel Spaß durch die Stadt zu fahren - vorbei an vielen neidischen Blicken ;-)) Unser netter Guide Jörg erklärte uns die Sehenswürdigkeiten auf deutsch und zusätzlich für die anderen Teilnehmer auf englisch. Obwohl wir schon mehrfach in Prag waren, konnten wir durch ihn manch neue interessante und sehenswerte Ecke in der goldenen Stadt entdecken. Einfach Spitzenklasse!

Danke, Gabriele S!
Bewertungen (2.107)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Etwas skeptisch waren wir, als es in deutscher Sprache hieß, ...."nur mit Audioguide"... und dann hatten wir doch einen Stadtführer, der uns in unserer Sprache durch die Stadt begleitete.... eine ganz private Führung.... einfach klasse, individuell auf uns zugeschnitten,.... Es hat einfach nur Spaß gemacht....Es war ein unglaublich neues Fahrgefühl, einfach genial wie leicht es zu bedienen ist und jede Bewegung mitmacht..... die drei Stunden verflogen wie im Flug... und es war unbedingt sein Geld wert.... irgendwann kommen wir wieder und werden vielleicht die Unterground-Führung durch Prag buchen....Empfehlenswert wäre, mit der deutschsprachigen Führung zu werben....wir hatten durch einen Drittanbieter gebucht und da wurde diese einfach nur als Audiguide ausgewiesen, dass schreckt vielleicht ab..... also nochmal vielen Dank an unseren Münsterländer-Stadtführer mit Geschichtswissen und allem was dazugehört.... viele Grüße aus Thüringen Manja und Chrstoph

Danke, Manja L!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war meine erste Segway Tour. Ich kann nur sagen, nach einer kurzen Einweisung ging es los. Fahren, fahren und am Ende will man gar nicht mehr absteigen. Mir war nicht bewusst , dass es es soviel zu sehen gibt. Mit dem Segway kann man sich einen guten Überblick über die Stadt verschaffen und Kilometer machen. Unser Tourguide Jörg hat eine super Route ausgesucht . Bei der man viel fahren und sehen konnte . Nach der Tour kann man immmernoch einen Teil zu Fuß alleine entdecken. Gerne jederzeit wieder!

Danke, Ulrike R!
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Gerät ist total einfach zu bedienen und es macht unglaublich viel Spass damit die Stadt zu erkunden. Netter Guide, interessante Tour und absolut jeden Franken wert :-)

Danke, Seline B!
Bewertet am 10. September 2013

Unser Guide Jakob hat uns prima herumgeführt und uns alles super erklärt.
Die segways hat man schnell im Griff, und dann auf geht`s mit viel fun durch die Stadt.

1  Danke, HaschbischaBejwascha!

Reisende, die sich SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SEGWAY EXPERIENCE: Segway and E-Scooter Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!