“Toll mit Segways die Stadt erkunden” 5 von 5 Sternen

65 $*
oder mehr
Segway Tour in Prag in kleiner Gruppe
Platz Nr. 5 von 415 Touren in Prag
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
“Toll mit Segways die Stadt erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war meine erste Segway Tour. Ich kann nur sagen, nach einer kurzen Einweisung ging es los. Fahren, fahren und am Ende will man gar nicht mehr absteigen. Mir war nicht bewusst , dass es es soviel zu sehen gibt. Mit dem Segway kann man sich einen guten Überblick über die Stadt verschaffen und Kilometer machen. Unser Tourguide Jörg hat eine super Route ausgesucht . Bei der man viel fahren und sehen konnte . Nach der Tour kann man immmernoch einen Teil zu Fuß alleine entdecken. Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike R!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach nur geil :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Gerät ist total einfach zu bedienen und es macht unglaublich viel Spass damit die Stadt zu erkunden. Netter Guide, interessante Tour und absolut jeden Franken wert :-)

Danke, Seline B!
Herschbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Sache, wers nicht macht hat was verpaßt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Unser Guide Jakob hat uns prima herumgeführt und uns alles super erklärt.
Die segways hat man schnell im Griff, und dann auf geht`s mit viel fun durch die Stadt.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, HaschbischaBejwascha!
Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tolle Segway Tour durch Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Aufgrund der höchstsommerlichen Temperaturen Ende Juli haben wir uns entschieden Prag etwas entspannter zu erkunden. Nach kurzer Einweisung auf den Segways ging's mit Milli durchs schöne Prag. Wir hatten zwar schon einiges von Prag gesehen, aber mit einheimischer Fachkunde doch noch die eine oder andere schöne Ecke besichtigen können. Da es sehr heiß war, haben wir uns entschieden einen kurzen Bierstop einzulegen. Dadurch wurde die Tour zwar etwas kürzer, aber das tschechische Bier ist ja auch ganz lecker. Insgesamt eine sehr schöne Tour mit super netter und informativer Führung durch Milli. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rheumakai!
NRW
“Männer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben die Segway Tour ganz spontan gebucht und es war das Highlight des Wochenendes. Wir hatten eine Menge spaß und haben sehr viel von der Stadt gesehen. Zu Fuß wären wir nie im Leben so weit gelaufen da es an dem Tag auch extrem Heiß war. Unser Guide (Milli) war super freundlich und hat uns viel erklärt. Ich kann diese Tour nur jedem ans Herz legen. Egal ob Jung ob Alt. Alleine oder in einer Gruppe.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bo V!

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!