weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Prag, Böhmen

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

tanjavoge ...
Nürnberg, Deutschland
“Kurzfristige Absage des Apartments”
Bewertet am 1. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Leider können wir das Apartment nicht bewerten, da uns eine halbe Stunde vor check in mitgeteilt wurde, dass das Apartment einen Wasserschaden hat und wir nicht in dem gebuchten Apartment übernachten konnten. Wir, ich und 8 Freundinnen, waren geschockt! Nach langem hin und her (4 Stunden) und massig Telefonaten mit Katerina (Verwalterin) hat sie uns eine alternatives Apartment besorgt. Das Pech war leider das alle Apartments, Hotels oder Hostels in Prag ausgebucht waren. Wir hatten 2 Möglichkeiten entweder keine Übernachtungsmöglichkeit oder das angebotene Apartment. Dies lag ca 20 Minuten von der Innenstadt entfernt und war schäbig! Uns wurden 7 Matratzen in einen Raum gelegt und 2 kleine Betten aufgestellt. Die Dusche hat nicht funktioniert und wir hatten zu 9. ein kleines Bad. Natürlich nicht das was wir gebucht und uns vorgestellt hatten. Den Umständen entsprechend waren wir sehr froh das wir überhaupt irgendwo schlafen konnten. Was gut war ist das sich die Verwalterin Katerina bemüht hat.

Dennoch ist es mir sehr wichtig das eine „Bewertung“ abgegeben wird, nicht das so etwas eine Masche ist oder nochmal jemanden passiert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung