Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“schönes appartement unterhalb der burg”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Prag, Böhmen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Departure ...
“schönes appartement unterhalb der burg”
Bewertet am 9. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

danke leight für den netten empfang und deine empfehlungen.
ein sehr hübsch eingerichtetes appartement, sehr zentral unterhalb der burg gelegen.
den kurze weg zur karlsbrücke haben wir genutzt und sind ganz zeitig aufgestanden.
die karlsbrücke mit sonnenaufgang und fast ohne menschen – ein zauberhaftes erlebnis.

es war alles herrlich unkompliziert. sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung