113 $
101 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

144 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

102 $
95 $
100 $
95 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
70 $
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
83 $
74 $
157 $
133 $
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.713)
2.713 Ergebnisse
Bewertet 24. August 2010

Waren über ein Wochenende in diesem Hotel. Die Stadt ist innerhalb weniger MInuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (auch bei Nacht!)
Besonders hervorzuheben sind die Zimmermädchen - sehr freundlich und sehr saubere Zimmer.
Geheimtipp: Executive Floor / Zimmer mit eigener Terasse
Insgesamt einer toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaah1982!
Bewertet 9. August 2010

Das Park In Prag liegt etwas ausserhalb vom direkten Zentrum Prags; aufgrund der Näher zur Strassenbahn Linie 17 bzw 18 ist man sehr schnell (5-10 Minuten) bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Straßenbahntickets für 24h werden direkt an der Rezeption verkauft Preis 100 Tschechische Kronen; dies entspricht dem Preis beim Fahrausweisautomaten (Vorsicht der Automat nimmt nur Münzen!!)
Generell kann man das Hotel aufgrund des TOP Service und der wirklich tollen Zimmer empfehlen; wir hatten eine Business Zimmer gebucht; diese verfügen über einen eigene Terasse und sind der Aufpreis allemal wert. Da wir mit dem Auto angereist sind haben wir dieses in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt - hier hatte ich ein sehr sichers Gefühl; die Garage ist Videoüberwacht; ein und Ausfahrt sowie das Betreten und verlassen funktioniert nur mit Zimmerkarte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, max_vie2!
Bewertet 24. Juli 2010

Wir waren das erste mal in der wunderschönen Stadt Prag und hatten gleich auf anhieb Glück mit unserer Auswahl des Hotels. Super ruhige Lage gleich neben der Moldau, 30 min. zu Fuß bis zur Altstadt und nettes Hotelpersonal ermöglichten uns Prag 100% und mehr zu geniessen. Einzige Schwierigkeit war das Finden der Parkhauseinfahrt. Nach mehreren Runden ums Hotel haben wir dann endlich die richtige Einfahrt gefunden, denn wie sich rausstellte muss man durch mehrere kleine Gassen fahren um zur Hotelauffahrt zu gelangen.
Sicheres Parken wird garantiert ob draußen vor dem Hotel oder unten in der Tiefgarage, jedoch bezahlt man für diese Sicherheit extra.
Im Hotel angekommen hat sich herausgestellt, dass doch nicht jeder Deutsch beherrscht. Jedoch gleicht die offene und freundliche Mentalität der Angestellten diese kleine Schwäche aus. Aber keine Sorge, auch mit einem Misch aus Deutsch und Englisch kommt man sehr gut zurecht.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als nur vorhanden, denn für den geringen Preis den man für eine Nacht bezahlt bekommt man ein super saubers Zimmer, freien Zutritt zum Fitnessbereich und eine riesige Frühstücksauswahl für jeden Geschmack.
Rundum, können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, teufeline88!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Park Inn wurde erst kürzlich eröffnet. Der Zustand des Hotels könnte somit nicht besser sein. Das Personal an der Rezeption ist höflich und spricht ausgezeichnet Englisch. Man erhält vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz an der Strasse, was in dieser zentralen Lage schon sehr aussergewöhnlich ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden dem **** Standard in jedem Falle gerecht. In ca. 15 Minuten ereicht man zu Fuß den Wenzelsplatz und zur Karlsbrücke braucht man nur ca. 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr gut. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants und Kneipen, was den guten Eindruck dieses Hotels abrunden. Sehr empfehlen kann ich das "Restaurace Pod Slavinem" in der Svobodova 144/4 (keine 2 Minuten zu Fuß vom Hotel). Der Service ist sehr gut und die Speisen schmecken ausgezeichnet. Zusätzlich darf man WLAN im Lokal und Biergarten für 2 Std. kostenlos benutzen.
Habe schon in einigen Hotels in Prag übernachtet, aber kein Hotel konnte mich bis jetzt so überzeugen. Wenn der Preis für dieses PARK INN stimmt, gibt es für mich keine andere Wahl!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, saotw!
Bewertet 30. Juni 2010

Wir haben ein Wochenende in Prag verbracht, weil wir die Stadt kennenlernen wollten. Wir haben das Park Inn gewählt, weil es Special Offers für Wochenendgäste anbietet. Wir hatten ein extra großes BusinessZimmer, mit freiem W-Lan und einem Obstkorb für den Preis einer normalen Übernachtung.

Das Frühstück war gut im Hoteleigenen Restaurant. Durch das Weekend-Offer war das Hotel auch gut besucht, auch wenn es sonst offenbar eher ein Business-Hotel ist. Hinter dem Hotel ist auch gleich ein Supermarkt, die nächste Tramhaltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt. Mit eben dieser Tram fährt man ca. 10 Minuten in die Altstadt, das ging wunderbar. Die Lage ist also absolut ok für Städtereisende. Ein kleines Manko war, das wir am Abend unserer Ankunft keine kleine nette Bar oder Restaurant in der Nähe des Hotels gefunden haben.

Der Services im Hotel war kompetent und nett, alle sprachen sehr gut Englisch und teils auch Deutsch. Die Tiefgarage konnten wir kostenlos.

Alles in allem eine gute Wahl bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elvis_muc!