Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
95 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Expedia.com
  • Restaurant
Lindner Hotel Prague Castle(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Zimmerservice
222 $
115 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
Hotels.com
Bewertungen (2.756)
2.756 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer, angenehme Atmosphäre.

Check-in: sehr freundlicher junger Mann, der uns gleich alles erklärt hat und nach einer langen Fahrt im Stau wirklich für eine sehr gelungene Ankunft gesorgt hat

Parkplätze: vor dem Haus oder in der Hotel eigenen Tiefgarage möglich

Frühstück:
sehr große Auswahl, lässt keine Wünsche offen, über Brötchen, Semmeln, Croissants, Müsli, Yoghurt, frisches Obst, Wurst, Käse, Würstchen

Top war der Orangensaft mit Fruchtfleisch. Kam aus dem Automaten hatte aber keinen künstlichen sondern frischen Geschmack.

Kaffee bekommt man in einer eigenen Kanne, welchen man beim Kellner bestellen kann

Sehr gut: Frühstück am Wocheende bis 11 Uhr möglich :-)

Zimmer: sehr geräumig, sehr leise, Flachbildfernseher, alle möglichen deutschen Programme, Klimaanlage, traumhaftes Bad mit Badewanne und bodenebener Dusche

Rezeption:
Hier bekommt man einen kostenlosen Stadtplan und kann sich ein Tagesticket (ca 4€ pro Person) für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen :-)

Lage: Supermarkt um die Ecke, Straßenbahn in 3 Min erreichbar und direkt an der Moldau, bis zur Karlsbrücke geht man ca. 30 Min. (Abendspaziergang -> quasi langsam) mit der Straßenbahn keine 10 min. zur karlsbrücke

Geldwechselmöglichkeiten: direkt im Hotel (€ in Kronen) oder im Supermarkt um die Ecke mit EC-Karte am Geldautomat im Supermarkt -> den besten Wechselkurs hätten wir allerdings bereits an der Grenze gehabt

Wichtig seit Anfang 2017 Vignettenpflicht in Tschechien -> bekommt man direkt vor der Grenze

Fazit: sehr tolles Hotel, motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter (vor allem der junge Mann an der Rezeption - selten so freundlich begrüßt und verabschiedet worden), tolle Lage für einen Städtetrip, Geldwechseln vor Ort möglich, ebenso Fahrkartenkauf

Wir kommen wieder!!! Sehr weiter zu empfehlen :-)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina M!
Eva N, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Liebe Katharina,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn Hotel Prague gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. Juni 2017

Hotelk - wie immer - alles bestens. Werde beim nächsten Besuch in Prag wieder in Ihrem Hause übernachten.
Preise sind in Ordnung, Service Team ist anagiert und motiviert.

Werde ihr Hotel auch für einen privaten Besuch mit meiner Frau in Prag nutzen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, Peter Z!

Sehr geehrter Gast,
wir sind hocherfreut über solch eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn Hotel.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet 19. Juni 2017

Das Hotel insgesamt war sehr sauber. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war International. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Die Verkehrsanbindung vom Hotel aus war auch gut. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, Kleinjanina!

Sehr geehrter Gast Kleinjanina,
Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage zu Gast im Park Inn. Das Hotel liegt direkt an der Moldau, super Lage für Sightseeing.
Frühstück war mega, da fehlte es an nichts, für jeden was dabei.
Am besten waren diese kleinen Gebäckteile.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Leider wurde uns nicht wie gebucht, ein Babybett bereit gestellt.
Das Hoteleigene Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Die Bürger waren sensationell, die Nachspeise, Schokokuchen mit flüssigen Kern ebenso.
Wir kommen gerne wieder;)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina K!
Eva N, Guest Relations Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Bettina,

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt fussläufig zur Moldau und Altstadt. Parkplatz vor dem Haus! Zimmer top, auch zur Straßenseite geräuscharm!Frühstück perfekt und ausreichend ob low carb oder "normal" für jeden etwas dabei! Gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!

Sehr geehrter Gast,
wir sind hocherfreut über solch eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn Prague Hotel. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Reaktion wird von uns hoch geschätzt und sie motiviert uns, all unseren Gästen auch weiterhin einzigartige Gastfreundlichkeit zu bieten.