“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 668 Hotels in Prag
Landsberg, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein absolut modernes Hotel in einer alten Druckerei mit ausnahmslos freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und neu, die Bäder ebenso. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof, man konnte sogar das Fenster gekippt lassen, ohne Lärmbelästigung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft.

Man ist zu Fuß in 25 Min. in der Altstadt oder mit der Trambahn (Nr. 17 - an der Moldau entlang) in wenigen Minuten.

Videoüberwachte Parkplätze (müssen nicht reserviert werden) vor dem Hotel kosten 15.- Euro pro Tag und ein Platz in der Garage kostet 22.- Euro pro Tag - fanden wir etwas überteuert, ist aber wohl so üblich in der Stadt.

Zimmertipp: Vorher überlegen, ob man ein King-Size-Bett (1,60 m breit, leider nur eine breitere Decke - gut für ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, DTJ333!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gute, ruhige Zimmer und ein abwechslungsreiches Frühstück. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Altstadt ohne Probleme zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Onix2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich wurde über Urlaubsguru auf dieses Hotel aufmerksam. Es war eine gute Entscheidung, die Tage in Prag dort zu verbringen. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums, die Anbindung mit der Straßenbahn ins Zentrum ist sehr gut! Wir waren nur 2 Nächte dort und sind viel in der Stadt herumgegangen. Über das Hotel kann ich soviel sagen: Ein sehr sauberes Hotel mit einem super gutem Frühstücksbuffett. Sogar eine Sojamilch gab es als Standard beim Buffett. Dieses Buffett läßt keine Wünsche offen. Das Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr hübsch. Das Badezimmer riesig und alles Neuwertig! Dank der Doppelfenster läßt es sich sehr gut schlafen, da stört der Autolärm gar nicht, weil man nichts hört. Alles in allem würde ich dort wieder wohnen wollen, sollte ich mal wieder nach Prag kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

2 Danke, hedda19!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war wie beschrieben. Schöne, moderen, saubere Zimmer, auch das Bad. Das Frühstücksbuffet war auch klasse. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sprechen alle sehr gut englisch und russisch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Corinna W!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 für 8 Nächte dort und mehr als zufrieden. Der Service ist hervorragend, das Hotelpersonal ist jung und sehr zuvorkommend und immer freundlich gewesen. Die Lage ist etwas außerhalb der Altstadt aber mit der Tram in 5 Minuten zu erreichen. In der Nähe ist ein Lokal von Tripadvisor ausgezeichnet in dem man hervorragend zu einem geringen Preis gut essen kann. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

2 Danke, Michael S!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Waren Anfang Januar 2014 für 3 Übernachtungen im Park Inn und voll zufrieden! Unser Zimmer lag zum Hof, war klein aber ausreichend und dafür sehr ruhig. Die Betten waren sehr gut und das Bad top.Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde, da ich während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte. Als wir von unserer Tagestour aus der Stadt ins Hotelzimmer zurückkehrten, stand eine Flasche Sekt im Sektkühler und eine kleine Geburtstagstorte mit Glückwunschkarte auf dem Zimmer. Über diesen persönlichen Service habe ich mich sehr gefreut!

2 Danke, Maren M!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Drei Übernachtungen Anfang Januar hatten wir im Park Inn und waren rundum zufrieden.
Ein sehr geräumiges Zimmer, das funktional, aber nett eingerichtet ist, lag zur Straßenseite hin. Man hört bei offenen Fenstern ein wenig den Zugverkehr; das ist aber nicht besonders störend. Das Hotel insgesamt ist sehr sauber und man sieht, dass es gut gepflegt wird.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, sodass für jeden Gaumen (deftig bis süß) immer etwas dabei ist. Unverständlich ist uns, warum das Glas Orangensaft mit 50 CKR berechnet wird. Das sollte in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich inbegriffen sein!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Dass ein Hotel dieser Größe seine rauchenden Gäste jedoch vor die Tür schickt und kein (wenn auch kleines) Zimmer als Raucherlounge zur Verfügung stellt, lässt für mich als Zigarrenraucher nur ein "Sehr gut" zu. Dennoch: dieses Hotel ist empfehlenswert!

3 Danke, ErzengelMichael!
Vinohrady & Vršovice
Louren Hotel
Louren Hotel
Nr. 30 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Rezidor, Ebookers, Agoda, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague