“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 67 von 668 Hotels in Prag
Dresden, Germany
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren vom Park Inn und unserem Zimmer im 5.OG begeistert. Alles ist sehr sauber, neuwertig und modern. Besonders die riesige Terrasse mit Blick über Prag hat es uns angetan. Das Bad ist im Gegensatz zu anderen Hotel sehr groß. Das Hotel liegt zentral und man kann sogar zu Fuß auf Schnuppertour gehen (Vyšehrad nur 200m entfernt !).
Einzig der kleine LDC-TV (dafür mit vielen deutschen Programmen) und das wenig abwechslungsreiche Frühstückbuffet verhindern hier eine Bewertung mit "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, DrNob!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Super Hotel in ruhiger Lage. Man hat eine sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn in die City (nur 10min fahrt) !

Sehr toller Service an der Rezeption und Restaurant! In unserer Rate war das Frühstück inbegriffen. Kurzer Hand haben wir uns entschieden dieses auf dem Zimmer zu uns zunehmen, welches uns dann auch kostenfrei aufs Zimmer gebracht wurde. Einfach nur fantastisch!

Für ein Wochenendtrip sehr gut geeignet!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Roberto M!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren für einige Tage zur Städtetour in Prag. Das Hotel habe ich zufällig gewählt.
Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend, für jeden Geschmack war was zu finden.
Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Metern ist man bei der Straßenbahnhaltestelle, die Bahn Nummer 17 erreicht nach 4 Stationen die Karlsbrücke, man ist voll im Zentrum. Problem ist allerdings, nicht an jeder Station kann man Karten kaufen, es gibt keinen Automaten, ich würde eine Tageskarte empfehlen, dann kann alles genutzt werden. (Kann im Hotel erworben werden)
Das Personal war sehr nett, ich war schon angetan, als mir zu meinem Geburtstag eine Kuchen ins Zimmer gestellt wurde, dazu eine Flasche Sekt, die Geste hat mich wahnsinnig gefreut! DANKE
Sollte ich irgendwann mal wieder nach Prag fahren, auch geschäftlich, die erste Wahl wird das Park Inn sein.

Zimmertipp: Zimmer so wählen, dass sie nicht Richtung Straße gehen, entweder möglich weit oben, oder Richtung In ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Josef M!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel in Prag, zur nächsten Straßenbahnhaltestelle nur knapp 5 Gehminuten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett, die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, trotz der Lage unseres Zimmers zur Straße hin war es sehr ruhig.
Frühstücksbuffet war sehr lecker, eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt (einzig die Spiegeleier haben mir zu den Baked Beans gefehlt).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Silvia S!
Grenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit guten und netten Service. Etwas abgelegen aber dafür sehr ruhige Lage. Tram etwa 3 Gehminuten entfernt und eines der besten Restaurants Prag auch nur knappe 5 min. entfernt ( U Krok ). Würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Marcus N!
BS
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Haben das Hotel für eine 5 Tage Städtereise gebucht. War zu diesem Zeitpunkt ein echtes Schnäppchen. Hotel, Zimmer und Personal waren echt klasse. In unmittelbarer Umgebung sind gemütliche und preiswerte Gaststätten und die Straßenbahnhaltestelle ist auch nur 5 Minuten zu Fuß weg.

Wollten wiederkommen, haben aber nicht noch einmal so einen tollen Zimmerpreis bekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, FrankundTina!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Nach einer wenig erfreulichen Nacht anderswo in Prag habe ich ganz kurzfristig ein anderes Hotel gesucht. Und das Park Inn hatte noch genau ein Zimmer frei. Also schnell gebucht und das Beste gehofft. Die Hoffnung wurde voll erfüllt - ein modernes, stylish eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer zum großen, grünen Innenhof, das war absolut ruhig und entspannend. Die Klimaanlage ließ sich super steuern und war leise. Im obersten Stock gibt es einen kleinen, aber wie ich finde ausreichenden, Fitnessraum.

Da wir mit dem Auto unterwegs waren, benötigten wir einen Parkplatz. Man konnte wählen zwischen einem Tiefgaragenplatz und einem etwas billigeren Außenparkplatz direkt vor dem Hotel. Da der schon (wenn ich mich recht entsinne) 15 EUR pro Tag kostete, haben wir uns dafür entschieden. Die horrenden Parkgebühren waren der einzig negative Punkt, aber den muss man glaube ich in jedem Hotel im Innenstadtbereich in Kauf nehmen.

Die Lage des Hotels fand ich super - nicht mitten im größten Trubel, aber man konnte gut ins Zentrum laufen. Oder mit einer Tram fahren. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Haltestellen - Albertov (Tram 6/18/24) und Vyton (Tram (3)/7/17).

Außerdem befinden sich in Hotelnähe einige gute und preisgünstige Lokale bzw. Kneipen und auch nette Geschäfte und ein Tesco Express.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel Julian
Hotel Julian
Nr. 34 von 668 in Prag
4.5 von fünf Punkten 1.463 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, Weg, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague