“Super Hotel für Städtetrip nach Prag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 67 von 670 Hotels in Prag
London
“Super Hotel für Städtetrip nach Prag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel in Prag, zur nächsten Straßenbahnhaltestelle nur knapp 5 Gehminuten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett, die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, trotz der Lage unseres Zimmers zur Straße hin war es sehr ruhig.
Frühstücksbuffet war sehr lecker, eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt (einzig die Spiegeleier haben mir zu den Baked Beans gefehlt).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Silvia S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit guten und netten Service. Etwas abgelegen aber dafür sehr ruhige Lage. Tram etwa 3 Gehminuten entfernt und eines der besten Restaurants Prag auch nur knappe 5 min. entfernt ( U Krok ). Würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Marcus N!
BS
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Haben das Hotel für eine 5 Tage Städtereise gebucht. War zu diesem Zeitpunkt ein echtes Schnäppchen. Hotel, Zimmer und Personal waren echt klasse. In unmittelbarer Umgebung sind gemütliche und preiswerte Gaststätten und die Straßenbahnhaltestelle ist auch nur 5 Minuten zu Fuß weg.

Wollten wiederkommen, haben aber nicht noch einmal so einen tollen Zimmerpreis bekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, FrankundTina!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Nach einer wenig erfreulichen Nacht anderswo in Prag habe ich ganz kurzfristig ein anderes Hotel gesucht. Und das Park Inn hatte noch genau ein Zimmer frei. Also schnell gebucht und das Beste gehofft. Die Hoffnung wurde voll erfüllt - ein modernes, stylish eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer zum großen, grünen Innenhof, das war absolut ruhig und entspannend. Die Klimaanlage ließ sich super steuern und war leise. Im obersten Stock gibt es einen kleinen, aber wie ich finde ausreichenden, Fitnessraum.

Da wir mit dem Auto unterwegs waren, benötigten wir einen Parkplatz. Man konnte wählen zwischen einem Tiefgaragenplatz und einem etwas billigeren Außenparkplatz direkt vor dem Hotel. Da der schon (wenn ich mich recht entsinne) 15 EUR pro Tag kostete, haben wir uns dafür entschieden. Die horrenden Parkgebühren waren der einzig negative Punkt, aber den muss man glaube ich in jedem Hotel im Innenstadtbereich in Kauf nehmen.

Die Lage des Hotels fand ich super - nicht mitten im größten Trubel, aber man konnte gut ins Zentrum laufen. Oder mit einer Tram fahren. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Haltestellen - Albertov (Tram 6/18/24) und Vyton (Tram (3)/7/17).

Außerdem befinden sich in Hotelnähe einige gute und preisgünstige Lokale bzw. Kneipen und auch nette Geschäfte und ein Tesco Express.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rheingold5!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich hatte das Hotel über einen Gutschein geschenkt bekommen und bin mit einigen Erwartungen angereist. Die Lage ist für einen Stadtbesuch ideal. Mit Blick auf die Moldau und in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn, kommt man aber auch fußläufig sehr schnell in die Altstadt von Prag. Das Haus selber ist ein umgebauter und mordernisierter Altbau, der mit sehr viel Geschmack die Gäste begrüßt. Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Außnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich eher mit Englisch als mit Deutsch verständigen. Wir hatten das Glück ein Upgrade auf die Executive Suite zu erhalten und hatten damit wirklich das Glücklos gezogen. 63 Quadratmeter mit allem Luxus, den man bei einer Übernachtung überhaupt in Anspruch nehmen konnte. Alles hochmodern ausgestattet (Flatscreen in Wohn- und Schlafzimmer, WLAN, Bademäntel, Klimaanlage usw.). Das einzige Manko war die doch sehr laute Bahn, die relativ oft vorbeifuhr.
Das Frühstück wiederum war sehr üppig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr aufmerksam, so dass das Buffet jederzeit gut gefüllt war und das Geschirr sofort abgetragen wurde.
Die Parkplatzsituation ist mit einigen Plätze vor dem Hotel und einer Tiefgarage sehr gut gelöst. Für den großen Hunger, ist ein ansprechendes Angebot im Restaurant/Bistro vorzufinden. Für die Tour durch die Stadt kann man sich bei einer Filiale von Tesco, welche gleich nebenan liegt, sehr gut mit Getränken und weiteren Kleinigkeiten versorgen.
Bei diesem Angebot werden wir bestimmt irgendwann wieder kommen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen bekommt man weniger vom Lärm des vorbeifahrenden Zuges mit.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Barbara R!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Moderne, farblich schön gestaltete Zimmer mit angenehmer Aircon, ruhige Lage, keine Schränke zum Aufbewahren der Kleider sondern nur Garderobe, reichhaltiges excellentes Frühstücksbuffet, 350 m zu nächster Tramhaltestelle und Moldau.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Verena Antonia L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Für unseren Aufenthalt in Prag wählten wir das Park Inn Hotel, u. a. weil es eine Tiefgarage - natürlich gegen Gebühren - anbietet. Obschon wir von Berlin aus unser Ziel schon gegen 12:30 Uhr erreichten, erhielten wir schon ein Zimmer, die normalerweise erst ab 14:00 Uhr zu Verfügung stehen. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick auf den begrünten Dachgarten; das Beste war jedoch die Klimaanlage, da es in Prag sehr heiß war. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt!!
Das Frühstück vom Büffet war ausgezeichnet; verschiedene Brotsorten und Gebäck, dazu Wurst und Käse. Das volle amerikanische Frühstück; Obst, Joghurt und Hüttenkäse sowie verschiedene Müslis, Trockenfrüchte und Nüsse. Alles war lecker angerichtet und wurde immer nachgelegt. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt!!!
Mit der Tram Nr. 17 war das historische Zentrum schnell zu erreichen.
Wir würden das Park Inn wieder wählen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Miss Sophie's Hotel
Nr. 82 von 670 in Prag
Praha 5
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague