“Modernes Hotel in Moldaunähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 69 von 667 Hotels in Prag
Schweiz
“Modernes Hotel in Moldaunähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Moderne, farblich schön gestaltete Zimmer mit angenehmer Aircon, ruhige Lage, keine Schränke zum Aufbewahren der Kleider sondern nur Garderobe, reichhaltiges excellentes Frühstücksbuffet, 350 m zu nächster Tramhaltestelle und Moldau.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Verena Antonia L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Für unseren Aufenthalt in Prag wählten wir das Park Inn Hotel, u. a. weil es eine Tiefgarage - natürlich gegen Gebühren - anbietet. Obschon wir von Berlin aus unser Ziel schon gegen 12:30 Uhr erreichten, erhielten wir schon ein Zimmer, die normalerweise erst ab 14:00 Uhr zu Verfügung stehen. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick auf den begrünten Dachgarten; das Beste war jedoch die Klimaanlage, da es in Prag sehr heiß war. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt!!
Das Frühstück vom Büffet war ausgezeichnet; verschiedene Brotsorten und Gebäck, dazu Wurst und Käse. Das volle amerikanische Frühstück; Obst, Joghurt und Hüttenkäse sowie verschiedene Müslis, Trockenfrüchte und Nüsse. Alles war lecker angerichtet und wurde immer nachgelegt. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt!!!
Mit der Tram Nr. 17 war das historische Zentrum schnell zu erreichen.
Wir würden das Park Inn wieder wählen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Karin L!
Amberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Mit dem Hotel kann man nichts falsch machen. Gute Lage, nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn zur Altstadt. Schöne Zimmer, guter und neuer Zustand, gutes Frühstück (hatten für Kinder 50% Ermäßigung).
Personal spricht Super englisch.
Haben uns sehr wohl gefühlt! Würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, M_Holtschulze!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren das erste Mal kurz nach der Eröffnung da und seitdem immer wieder. Das Frühstück ist traumhaft, das ganze Haus sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Abends gegessen haben dort nicht, sondern in kleinen Lokalen in der Umgebung, in denen Einheimische einkehren. Nah an der Moldau, je nach Wetter, Lust und Laune also auch bald in den touristischen Zentren der Stadt... zu Fuß oder mit der Straßenbahn 17.Wir kommen sicher bald wieder -:)

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Nele_und_Emil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Haben dieses Hotel als Ersatz Hotel gewählt. Was eine sehr gute Wahl war. Waren begeistert. Sehr gute Lage, haben die Stadt zu Fuss erkunden können ohne Öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxis benutzen zu müssen.
Super leckeres Frühstück, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, BirgitK162!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zwei Tage in Prag und haben im Park Inn übernachtet. Das Hotel liegt fast direkt an der Moldau.
Das Ein- und Auschecken war schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der kleine Fehler bei der Rechnung wurde sofort korrigiert, als ich ihn entdeckt habe. Wir haben nach einem Zusatzkissen und einer Bettdecke gefragt. Die Rezeptionistin hat uns sofort sie hochgebracht.

Unser Zimmer ist in der 5. OG. und ist sehr sauber. Wir haben sogar ein Willkommensgeschenk bekommen -- einen Obstteller und eine Flasche Wasser. Danke für die Aufmerksamkeit. Am zweiten Tag wurde das Zimmer auch blitzblank saubergemacht. Kein bisschen Flecken im Bad zu sehen. Echt toll. Das habe ich bei manchen 5 Sterne Hotel nicht mal erlebt. Im Zimmer fehlt nur einen Sessel, wo man sich erholen und entspannt Fernsehen kann.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Frühstückspersonal war auch sehr freundlich. Für Laktoseintollerante, bitte selber Milch mitbringen. Laktosefreie Produkte wird anscheinend in Tschechen nicht so oft angeboten. Am Abend habe ich nur einmal Dessert bestellt. Richtig lecker. Cocktails und Weine, die an der Bar angeboten sind, sind auch sehr lecker und von hoher Qualität.

Rund um das Hotel gibt es keine Parking Zone für ausländische Autos. Wir haben einmal in solcher Zone geparkt, zwar im Zentrum, und gleich eine Parkkralle bekommen. 2000 Kr Strafe noch dazu. Daher immer die Parkplätze vom Hotel nehmen. 550 Kr 24 Stunden im sicheren Parkhaus. Zu Fuß braucht man ja nur 15 bis 20 Min bis in die Altstadt. Deswegen lieber das Auto im Hotel stehen lassen!

Fazit: ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Ich empfehle weiter!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, PekingExpress!
Rafz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Dieses Hotel ist ideal für Touristen als auch Geschäftsreisende. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.
Die Zimmer sind modern und blitzsauber, inkl. dem Bad. Ich hatte Glück und wurde im Zimmer Nr. 320 untergebracht. Hier gibt es nebst einer schönen Badewanne auch eine Toilette, ein grosszügiges Waschbecken und eine fast ebenerdige grosse Duschkabine. Die Betten sind etwas hart, das mag aber daran liegen, dass wr zu Hause ein Wasserbett unser eigen nennen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war bei mir leider nicht inbegriffen (hatte ich bei der Buchung vergessen anzugeben). Da sind die Kosten relativ hoch (ca. CHF 20..--).

• Aufenthalt März 2013, Business
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 66 von 667 in Prag
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Priceline, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague