“Ein Prachtbau an der Moldau”
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 55 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 5. November 2012

Ein wunderschöner Bau von 1906, der innen modern und freundlich ist.
Die Zimmer sind sehr farbenfroh und ausreichend groß. Die Lage ist sehr interessant, weil man hier Besichtigungen vor der Türe hat, die man sonst als Pragbesucher nicht so angeht.
Sehr interessant ist die Bassilica von Peter und Paul mit dem Nationalfriedhof und den Gräbern von Smetana und Dvorak.
Die Moldau ist nur ein paar Meter entfernt.
Unbedingt notwendig ist es, einen Park vor dem Hotel oder in der Tiefgarage zu erhalten.
Uns hat man, weil kein Parkplatz vor dem Hotel frei war, auf dem nächsten öffentlichen Parkplatz die Beifahrerautoscheibe eingeschlagen und mitgenommen, was man brauchen konnte.Also dringend Auto sicher unterbringen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander1305!
Bewertungen (2.392)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr gutes Stadthotel, angenehme Zimmer, im 5 OG sogar mit Terrasse und tollem Blick. War zwar nur fuer eine Nacht geschaeftlich da, aber voll zufrieden. Lage zentral mit guter Innenstadtanbindund (Strassenbahn). Eine Hotelseite geht Richtung Eisenbahn, Fenster sind aber schallisoliert, eventl. Zimmer auf eine andere Seite verlangen. Fruehstueck ist sehr reichhaltig und gut. Personal und Service waren einwandfrei. Gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby1802!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Direkt neben der Altstadt gelegen befindet sich das Hotel in idealer Lage um eine Großzahl der Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen zu können. Auch die Moldau ist nur 5 Minuten entfernt. Sehr geräumige Zimmen lassen wenig Wünsche offen. Und selten im Leben habe ich so gut in einem Bett geschlaffen - Matratze und Betzeug erste Qualität. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Weltenreisender007!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren wunderschön Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, wenn Gäste in unserem Hotel verbringen Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
Sehr glücklich Sie in unserem Hotel begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch in Prag
Mit freundlichen Grüßen, Jana

Bewertet am 12. September 2012

Das Park Inn liegt ca. 20 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt. Mann kann wunderbar an der Moldau entlanglaufen bis man zur Karlsbrücke kommt. Oder man nimmt alternativ die Tram
die ca. 2 Min. vom Hotel entfernt liegt. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen excellenten Service und bietet ein umfangreiches Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und auch behilflich bei Fragen rund um Prag. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, violeta e!
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben mit unserer 4-köpfige Familie 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Pluspunkte sind das sehr geräumige Zimmer, Klimaanlage, Tresor, Wasserkocher, sehr sauber, schönes Bad, nahe der Moldau, Zentrum ohne Probleme zu Fuß erreichbar, Tiefgarage, gutes Fruhstücksbuffet, nettes Personal
Negativ wäre nur die Lage nach vorne zur Bahn- und Tramlinie (aber gute isolierte Fenster!), weiterhin die Kaution, die aber problemlos wieder erstattet wird.
Also alles in allem sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit bei einem Prag-Aufenthalt das Hotel wieder buchen!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gunter S!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Park Inn liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums von Prag aber gerade das macht seinen Charme aus. Die Zimmer sind schön und ruhig und zu Fuß ist es ca. 1 Minute weg von der Moldau. Ins Zentrum kommt man zu Fuß in ca. 25 Minuten. Sehr gut ist auch das umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

Minuspunkte:

- Beim Check-in wurde Kaution in Hohe von 1000 KC verlangt
- Wartezeiten beim Check-out
- Apfelsaft von ganz schlechter Qualitat
- Man konnte sich nur auf Englisch verstandigen.

Im Allgemeinen empfehele ich aber Park Inn ohne Weiteres:)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Praha 1
Hilton Prague
Hilton Prague
Nr. 139 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Anschrift: Svobodova 1961/1, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 47 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Luxushotels in Prag
Nr. 57 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 63€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague