“Sehr gutes, modernes, sauberes Hotel - ideal für kurzen Trip nach Prag”
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 57 von 649 Hotels in Prag
münchen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes, modernes, sauberes Hotel - ideal für kurzen Trip nach Prag”
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren für drei Nächet über ein langes Wochende Anfang Juli im Park Inn in Prag und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Bei uns war es im Preis nicht inbegriffen, so dass wir nochmals 15€ pro Person zahlen mussten, aber der Komfort und der Umfang des Buffets waren es uns wert. Positiv auch dass ein babystuhl vorhanden war (durchaus nicht Standard...), so dass unser Kleiner aktiv am Geschehen teilnehmen konnte.
Positiv auch die Parkgarage im Hotel (begrenzter Platz, aber doch reichlich Stellplätze vorhanden, evtl. empfiehlt es sich hier vorher anzurufen), nur der Preis dafür mit 22€ pro Nacht etwas hoch, aber OK, dafür steht das Auto auch gut aufgeräumt im Inneren (2.30m Einfahrtshöhe, bei uns Glof Plus mit Dachbox hats wunderbar gereicht... kann auch gut zu wissen sein).
Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, aber entweder mit Straßenbahn (Haltestelle um die Ecke) oder zu Fuß (ca. 20 -25 Minuten bis zur Karlsbrücke) ist alles gut zu erreichen, von daher super!
Zum Thema der Eisenbahnlinie vor dem Haus, wir aren in einem Zimmer zur Bahn hin untergebracht und ja man hört ein "dumpfes Donnern" wenn ein Zug vorbeifährt, aber die Dopplerbeglasten Schalschutzfenster machen ihrem Namen all Ehre, uns hat es überhaupt nihct gestört, ruhig, komfortable - wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
Absolute Empfehlung!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Für 3 Tage waren wir Mitte Juni 2012 in Prag im Park Inn untergebracht. Das Hotel war traumhaft, das Zimmer super mit Gäste WC und Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC und alles war sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen nett und das Frühstück ein Traum. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Hotel sehr gut zu erreichen und selbst zu Fuß waren wir in ca. 20 Minuten an der Karlsbrücke. Wir hatten von unserem Zimmer einen schönen Blick auf die Moldau. Bedauerlicherweise liegt das Hotel an einer Bahnlinie, die leider auch nachts befahren ist, was leider auch hörbar ist, aber ansonsten - Park Inn in Prag jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, bachschneider!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Park In liegt etwas entfernt vom Stadtkern, allerdings ist in nur 3 Minuten Entfernung eine Strassenbahn-Station (Linie 17), mit der man in ca 5-10 Minuten an der Karlsbrücke ist. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war modern ausgestattet. Das Bad war groß und nett (sauber, große Dusche, großes Waschbecken, reichhaltige Pflegemittel). Das Bett war angenehm und weich, einziges "Problem" war die Decke, da diese ein wenig zu schmal war für 2. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und lecker; es gab eine gute Brotauswahl, süße Stückschen, Obstsalat, Eierauswahl, nur die Wurstauswahl war "landestypisch". Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt (Tesco Express), in dem man nötige Dinge wie Wasser oder Snacks erwerben kann. Richtung Moldau (gegenüber Strassenbahn-Station) liegt eine kleine, nette Bar in der auch ab und zu Live Musik gespielt wird. Also Fazit: Wer günstig, verkehrsgünstig in Prag übernachten möchte, liegt hier gut. Hinweis: Es wird überall die Prague Card angeboten, die sollte man aber nicht erwerben. Kostet ca 50 Euro für 4 Tage und die Museen kann man auch einzeln (insgesamt günstiger) kaufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Habana42!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2012

Prag-Reise im Februar für 3 Tage:

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel!
Zimmer sehr, sehr schön! Sehr groß und sauber! Supergroßes Badezimmer - einziges Manko: keine durchgehende Duschwand - nur sehr kurz, was bedeutet, dass das Badezimmer beim Duschen etwas nass wird - wenn man aber besonders drauf achtet, ist es zu vermeiden!
Was auch toll ist, ist der Handtuchtrockner im Bad!

Frühstücksbuffet super und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Alles in allem: Super Hotel, sehr zu empfehlen ! Bei nächster Pragreise buch ich wieder hier!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, super_sonic1234!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar und danke sehr dass Sie haben unser Hotel für Ihren widerholt Aufenthalt in Prag abheben haben.
Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste zurückgehen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel befindet sich ca. 2,5 KM von der Innenstadt entfernt. Ist aber kein Problem, mit der Metro zwei Stationen oder die Strassenbahn vor der Tür nutzen. Zu Fuß sind wir ca. 15min gelaufen.
Das Hotel ist recht neu, tolles Design und sehr sauber.
Zimmer:
Schön groß, wir hatten ein Executive Zimmer im 5. Stock mit großem Balkon, zwei Stühlen und Tisch. Das Bad hatte eine Dusche, eine separate Badewanne in einem super Design. Alles sehr sauber, mit täglichem frischen Obst.
Frühstück:
Große Auswahl, egal ob Wurst, Käse oder Obst. Auch warme Dinge wie Pilze, Tomaten etc. Der Sevice war sehr gut und es wurde permanent aberäumt bzw. nachgefüllt. Zu den Stosszeiten kann es voll sein, ohne das es störend ist. Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Parken kann man vor dem Hotel (bewacht) oder in der Tiefgarage.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, bsf580!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Liebe Gäste,
Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste zurückgehen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,Jana
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss - in die Altstadt läuft man gut 30 Minuten. Allerdings ist es zur Staropramen-Brauerei nicht weit.

Die Zimmer sind recht neu und sehr sauber. Alllerdings ist des Frühstück für rund 15 EUR nicht gut - Das Rührei ist noch flüssig, der Kaffee verbrannt, der Saft ist süßer Nektar...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DrDocster!
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
In der Zukunft werden wir auf eine bessere qualitat unserer Fruhstuck konzentrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
raab
Bewertet am 16. April 2012

Lage: Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Leute die gerne ein wenig abseits vom Trubel logieren.
Zimmer: Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, und ich es bevorzugen würde weiter oben zu wohnen war ich mit meinem Zimmer sehr glücklich. Es war wirklich sehr geschmackvoll, modern und was das Badezimmer anbelangt sagenhaft schön eingerichtet.
Personal: freundlich, und kompetent.
Frühstück: phänomenal. Alles was das Herz begehrt und noch mehr...zB: super leckeren warmen Scheiterhaufen..
Internet: hatte ich nicht benützt
Anbindung an die Stadt: ausgezeichnet, es fahren mehrere Strassenbahnen tagsüber und die ganze Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Anita S!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für diesen lieb Kommentar.
Wir sind erfreuen dass sie haben schoen Aufenthalt hier und wir sind zufrieden alles im Ordnung war.
Mit freundlichen Grüßen, Jana
Nr. 111 von 649 in Prag
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 157 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 52 der Luxushotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague