“Gute Zimmer - Frühstück verbesserungswürdig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn Hotel Prague

Park Inn Hotel Prague
Nr. 69 von 667 Hotels in Prag
“Gute Zimmer - Frühstück verbesserungswürdig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss - in die Altstadt läuft man gut 30 Minuten. Allerdings ist es zur Staropramen-Brauerei nicht weit.

Die Zimmer sind recht neu und sehr sauber. Alllerdings ist des Frühstück für rund 15 EUR nicht gut - Das Rührei ist noch flüssig, der Kaffee verbrannt, der Saft ist süßer Nektar...

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, DrDocster!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
In der Zukunft werden wir auf eine bessere qualitat unserer Fruhstuck konzentrieren.
Jana

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
raab
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Lage: Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Leute die gerne ein wenig abseits vom Trubel logieren.
Zimmer: Obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, und ich es bevorzugen würde weiter oben zu wohnen war ich mit meinem Zimmer sehr glücklich. Es war wirklich sehr geschmackvoll, modern und was das Badezimmer anbelangt sagenhaft schön eingerichtet.
Personal: freundlich, und kompetent.
Frühstück: phänomenal. Alles was das Herz begehrt und noch mehr...zB: super leckeren warmen Scheiterhaufen..
Internet: hatte ich nicht benützt
Anbindung an die Stadt: ausgezeichnet, es fahren mehrere Strassenbahnen tagsüber und die ganze Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Anita S!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für diesen lieb Kommentar.
Wir sind erfreuen dass sie haben schoen Aufenthalt hier und wir sind zufrieden alles im Ordnung war.
Mit freundlichen Grüßen, Jana
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren am letzten Wochenende zum 30ten Geburtstag meiner Frau für 4 Nächte im Prag Inn. Als Geburtstagsüberraschung erhielt sie ohne Vorankündigung einen verzierten Kuchen und eine Flasche Sekt! Das ist auf den Geburtstagstouren in den letzten Jahren in anderen Hotels noch nie passiert! Vielen herzlichen Dank dafür!

Ansonsten gibt es positives anzumerken:

Saubere neue Zimmer ausreichend groß
tolles großes Bad mit sehr guter HansGrohe Raindance Dusche
gutes Frühstück (leider ohne Nutella)
für Prager Verhältnissse akzeptable Freundlichkeit
Strassenbahnhaltestelle ein paar Schritte entfernt
günstigere Kneipen und Restaurants im Umfeld als in der Touristengegend

Negativ:

Kein Schrank im Zimmer, nur große Garderobe mit Regal und Kleiderbügeln
Wir hatten ein Zimmer zur Bahn raus, Fenster sind gut schallisoliert, aber mit offenem Fenster schlafen bedarf schon einer gewissen Müdigkeit

Wir würden das Hotel auch aufgrund der "Aufmerksamkeit" weiterempfehlen!

Zu Prag sei gesagt: 3 Tages U-Bahn Tickets gibt es auch in den Zeitungsläden im Hauptbahnhof! Sehr empfehlenswert ist auch der Zoo!!! Nur 6 Euro Eintritt Metro bis Holesvice und dann direkt von dort mit dem Bus bis zur Endhaltestelle. Alles ausgeschildert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Goekel!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren wunderschön Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, wenn Gäste in unserem Hotel verbringen Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
Sehr glücklich Sie in unserem Hotel begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch in Prag
Jana
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit einem charmanten Ambiente!
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr modern ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Lage ist leider nicht die Zentralste.
Einziger großer Nachteil: Es gibt kein kostenloses Wifi. Dieses kann man für ca. 7€/Stunde oder 12€/24 Stunden nutzen, was meiner Meinung nach extrem überteuert ist!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Agnes Z!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für diesen lieb Kommentar.
Wir werden unseren besten das Internet kostenlos für unsere Gäste ist.
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wieder einmal zu Gast im Park Inn in Praha. Auch diesmal hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Bäder sehr großzügig gestaltet. Der Service war wieder der Klasse entsprechend ausgezeichnet. Zimmer und die restliche Hotelanlage Tip-Top in Schuss. Frühstück von guter Qualität, einzig Kaffee bekommt man nur auf Nachfrage, hier wäre ein Nachfragen des Personals wünschenswert und würde den Service damit noch besser machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, CityTripD!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar und danke sehr dass Sie haben unser Hotel für Ihren widerholt Aufenthalt in Prag abheben haben.
Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste zurückgehen wollen.
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Nachdem wir die Weihnachtsfeiertage in Prag verbrachten, wollten wir nicht mitten im Touristenrummel wohnen und haben uns nach sorgfältiger Suche für das Park Inn entschieden, weil es Straßenbahnverbindungen in alle Teile der Stadt und rundherum auch Grün bietet, um den Hund spazieren zu führen. Die Wahl war goldrichtig und mir fällt kein Minuspunkt ein: vom freundlichen Willkommen an der Reception, über die wirklich besonders schönen und blitzsauberen Zimmer (jene im 5. Stock mit eigener Terrasse und Blick über Prag sind besonders zu empfehlen), das bequeme und sichere Parken vor dem Hotel oder in Garage, die superschnelle Interetverbindung, das bestens ausgestattete Fitnesscenter bis hin zu einem Frühstücksbüffet, das seinesgleichen sucht. Obwohl ich Prag wirklich gut kenne, gab mir die Lage des Hotels Gelegenheit, den Vysehrad erstmals zu erkunden: der Berg bietet schöne Spaziergänge mit wunderbaren Ausblicken auf die Stadt und am Fuß liegen jede Menge guter, untouristischer Lokale.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, chrisvie19!
Jana S, Front Office Manager von Park Inn Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr glücklich Sie in unserem Hotel begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch in Prag
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren vor Ort und es hat sich heraus gestellt, dass das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Das Frühstück (worauf ich sehr viel Wert lege) ist ausgezeichnet und der Weg zur nächsten Sehenswürdigkeit ist nicht nennenswert. Gleich um die Ecke ist auch ein Lebensmittelgeschäft. Die Trambahn fährt auch mehr oder weniger vor dem Hotel ab und bringt Sie zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches ich durchaus nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 66 von 667 in Prag
Mamaison Riverside Hotel Prague

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague