“Sehr gutes tschechisches Essen zu guten Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zlaty Klas

Zlaty Klas
Platz Nr. 159 von 5.172 Restaurants in Prag
Küche: Bar, europäisch, Pub, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Praha 5
Dortmund, Deutschland
“Sehr gutes tschechisches Essen zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Essen im Zlaty war sowohl was Preis als auch Qualität und Auswahl angeht sehr gut. Der Service war ebenfalls angenehm und gut, sprach fließend Englisch und auch passables Deutsch. Die Portionen sind recht groß, mit einer Auswahl von fünf Vorspeisen für zwei Personen waren wir mehr als satt.
Der einzige Abstrich ist die Lage und das Gebäude von außen, beides macht nicht viel her, dafür ist das Interieur schön, wenn auch offensichtlich neu ausgestattet, gestaltet.

• Aufenthalt März 2014

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
“Nette Bierkneipe mit bodenständigem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Gemütliche Kneipe mit solidem Essen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Bedienung mussten wir ein bisschen bespaßen, bis sie auch Spaß mit uns hatte und die Karte in verschiedenen Sprachen gab es erst auf Nachfrage und dann nur eine. Das fanden wir komisch denn das Publikum war sehr international. Da wir von Beginn an Englisch sprachen und der Kellner auch, war das seltsam. Aber trotzdem: hingehen lohnt sich! Und Freunde der großzügigen Portionen kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Berti R!
Raub District, Malaysia
“Sehr leckere böhmische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen gerade so am Samstag Abend noch einen Tisch für 5 Personen und wurden total überrascht.
Wir hatten leckere böhmische Knödel und sehr zartes Fleisch (Nr.31) in der Karte und haben unserer Essen genossen. Der Salat war ein bisschen eintönig mit Eisbergsalat und Hähnchenstreifen da fehlte ein bisschen Gemüse wie Tomaten, Gurken oder Paprika. Aber alles in allem sehr zu empfehlen und sehr freundliches Personal. Lediglich das fehlende Rauchverbot machte uns als Nichtrauchern etwas zu schaffen.

Danke, gumbinskis!
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Musthave”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wow!!! Groß und schön. Das Essen ist seeeehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben auch viel Bier getrunken, mmhhhhh (obwohl ich kein Biertrinker bin). Preis-Leistung stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Iren D!
Kriftel, Hessen, Germany
“laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

alles wunderbar, die einrichtung, die bedienung, das essen, das bier - leider nur ein unerträglicher lärmpegel, der die unterhaltung am tisch mit mehr als zwei personen völlig unmöglich macht

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Raimund D!

Sie waren bereits im Zlaty Klas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!