“Nette Bierkneipe mit bodenständigem Essen”
Bewertung zu Zlaty Klas

Zlaty Klas
Platz Nr. 261 von 5.498 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, osteuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Stadtviertel: Praha 5
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nette Bierkneipe mit bodenständigem Essen”
Bewertet am 4. März 2014

Gemütliche Kneipe mit solidem Essen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Bedienung mussten wir ein bisschen bespaßen, bis sie auch Spaß mit uns hatte und die Karte in verschiedenen Sprachen gab es erst auf Nachfrage und dann nur eine. Das fanden wir komisch denn das Publikum war sehr international. Da wir von Beginn an Englisch sprachen und der Kellner auch, war das seltsam. Aber trotzdem: hingehen lohnt sich! Und Freunde der großzügigen Portionen kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Raub District, Malaysia
Beitragender der Stufe 1
“Sehr leckere böhmische Küche”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir bekamen gerade so am Samstag Abend noch einen Tisch für 5 Personen und wurden total überrascht.
Wir hatten leckere böhmische Knödel und sehr zartes Fleisch (Nr.31) in der Karte und haben unserer Essen genossen. Der Salat war ein bisschen eintönig mit Eisbergsalat und Hähnchenstreifen da fehlte ein bisschen Gemüse wie Tomaten, Gurken oder Paprika. Aber alles in allem sehr zu empfehlen und sehr freundliches Personal. Lediglich das fehlende Rauchverbot machte uns als Nichtrauchern etwas zu schaffen.

Danke, gumbinskis!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Musthave”
Bewertet am 29. Januar 2014

Wow!!! Groß und schön. Das Essen ist seeeehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben auch viel Bier getrunken, mmhhhhh (obwohl ich kein Biertrinker bin). Preis-Leistung stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Iren D!
Kriftel, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“laut!”
Bewertet am 8. Januar 2014

alles wunderbar, die einrichtung, die bedienung, das essen, das bier - leider nur ein unerträglicher lärmpegel, der die unterhaltung am tisch mit mehr als zwei personen völlig unmöglich macht

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Raimund D!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Essen das es Freude macht”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Einfach, aber sehr gut, immer voll Besucht was es dem Nichtraucher etwas schwer macht. Bei mehr als 2 Personen unbedingt Vorbestellen, zu Recht ein gelobtes Restaurant, Preiswerte aber sehr gute Küche. Die Räume sind auch schön, das Ambiente ist einem Brauhaus nachemfunden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, r0bemu!