“Ein Musthave” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zlaty Klas

Zlaty Klas
Platz Nr. 159 von 5.172 Restaurants in Prag
Küche: Bar, europäisch, Pub, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Praha 5
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Musthave”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wow!!! Groß und schön. Das Essen ist seeeehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben auch viel Bier getrunken, mmhhhhh (obwohl ich kein Biertrinker bin). Preis-Leistung stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Kriftel, Hessen, Germany
“laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

alles wunderbar, die einrichtung, die bedienung, das essen, das bier - leider nur ein unerträglicher lärmpegel, der die unterhaltung am tisch mit mehr als zwei personen völlig unmöglich macht

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Raimund D!
Wiesbaden, Deutschland
“Essen das es Freude macht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Einfach, aber sehr gut, immer voll Besucht was es dem Nichtraucher etwas schwer macht. Bei mehr als 2 Personen unbedingt Vorbestellen, zu Recht ein gelobtes Restaurant, Preiswerte aber sehr gute Küche. Die Räume sind auch schön, das Ambiente ist einem Brauhaus nachemfunden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, r0bemu!
Zug, Schweiz
“Preiswert & grosse Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist ziemlich unschaubar gelegen und man erkennt von Aussen nicht, dass man vor einem grossen Restaurant steht.

Im Restaurant trifft man neben den Touristen auch jede Menge Einheimische. Dementsprechend sind die Preise und die Portionen: Normale Preise, grosse Portionen.

Die Portionen sind in der Tat wirklich riesig. Unwissend habe ich eine Vorspeise bestellt. Bin jetzt so voll, dass ich wohl für die nächsten zwei Tage nichts essen muss.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, idogan23!
“Typisch Tschechische Küche zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Lokal bietet eine sehr gute Auswahl an typischer tschechischer Küche zu der auch verschiedene Biersorten serviert werden. Bedienung war sehr kompetent uns schnell. Reservierung ist am Abend (wir waren an einem Freitag Abend dort) von Vorteil einziger Kritikpunkt sehr kleiner Nichtraucherbereich ansonst alles bestens.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente