“Ein Musthave”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Anděl
Bewertet 29. Januar 2014

Wow!!! Groß und schön. Das Essen ist seeeehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben auch viel Bier getrunken, mmhhhhh (obwohl ich kein Biertrinker bin). Preis-Leistung stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2014
Danke, Iren D!

Bewertet 8. Januar 2014

alles wunderbar, die einrichtung, die bedienung, das essen, das bier - leider nur ein unerträglicher lärmpegel, der die unterhaltung am tisch mit mehr als zwei personen völlig unmöglich macht

Besuchsdatum: Dezember 2013
Danke, Raimund D!
Bewertet 6. Oktober 2013

Einfach, aber sehr gut, immer voll Besucht was es dem Nichtraucher etwas schwer macht. Bei mehr als 2 Personen unbedingt Vorbestellen, zu Recht ein gelobtes Restaurant, Preiswerte aber sehr gute Küche. Die Räume sind auch schön, das Ambiente ist einem Brauhaus nachemfunden.

Besuchsdatum: Oktober 2013
Danke, r0bemu!
Bewertet 5. August 2013

Das Restaurant ist ziemlich unschaubar gelegen und man erkennt von Aussen nicht, dass man vor einem grossen Restaurant steht.

Im Restaurant trifft man neben den Touristen auch jede Menge Einheimische. Dementsprechend sind die Preise und die Portionen: Normale Preise, grosse Portionen.

Die Portionen sind in der Tat wirklich riesig. Unwissend habe ich eine Vorspeise bestellt. Bin jetzt so voll, dass ich wohl für die nächsten zwei Tage nichts essen muss.

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente
Danke, idogan23!
Bewertet 25. Juni 2013

Das Lokal bietet eine sehr gute Auswahl an typischer tschechischer Küche zu der auch verschiedene Biersorten serviert werden. Bedienung war sehr kompetent uns schnell. Reservierung ist am Abend (wir waren an einem Freitag Abend dort) von Vorteil einziger Kritikpunkt sehr kleiner Nichtraucherbereich ansonst alles bestens.

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente
Danke, JochenK79!

Sie waren bereits im Zlaty Klas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!