“Preiswert & grosse Portionen”
Bewertung zu Zlaty Klas

Zlaty Klas
Platz Nr. 465 von 5.854 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, osteuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet 5. August 2013

Das Restaurant ist ziemlich unschaubar gelegen und man erkennt von Aussen nicht, dass man vor einem grossen Restaurant steht.

Im Restaurant trifft man neben den Touristen auch jede Menge Einheimische. Dementsprechend sind die Preise und die Portionen: Normale Preise, grosse Portionen.

Die Portionen sind in der Tat wirklich riesig. Unwissend habe ich eine Vorspeise bestellt. Bin jetzt so voll, dass ich wohl für die nächsten zwei Tage nichts essen muss.

Danke, idogan23!

Bewertet 25. Juni 2013

Das Lokal bietet eine sehr gute Auswahl an typischer tschechischer Küche zu der auch verschiedene Biersorten serviert werden. Bedienung war sehr kompetent uns schnell. Reservierung ist am Abend (wir waren an einem Freitag Abend dort) von Vorteil einziger Kritikpunkt sehr kleiner Nichtraucherbereich ansonst alles bestens.

Danke, JochenK79!
Bewertet 13. Mai 2013

Ich besuchte das Restaurant im Mai 2013 spätabends und war sehr posiitiv überrascht! Es wird Pilsener Urquell ausgeschenkt und das Lokal hat eine riesige Speisekarte. Ich bestellte ein typisch böhmisches Gericht und bekam eine preiswerte, sehr leckere, aber echt riesige Porion. Das alles in einer urgemütlichen Atmosphäre. Sehr schön der grosse Raucherbereich - getrennt von den lebens- und genussfeindlichen Nichtrauchern! Hier kann man leckeres Bier trinken, sich sattessen und einen gemütlichen und preiswerten Abend verbringen! Kein Touristennepp! Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Uweddorf!
Bewertet 7. Februar 2013

sehr gutes Essen zu kleinem Preis
Lokal mit extra Nichtraucherraum
typisch böhmische Küche
Man kann für 10 Euro sehr gut dort Essen ( inkl. Getränke und Bedienung)

Danke, dirk1963!
Bewertet 29. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr Lecker Essen bei echt locker gezapftem Urpils. Zu echt humanen Preisen. Netter Service der auch Deutsch spricht. Und sehr aufmerksam ist. Reservieren am Wochenende Pflicht sonst wartet man sehr sehr lange aufn Tisch.

1  Danke, Da_real_D!

Sie waren bereits im Zlaty Klas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!