“Gross, gut und günstig”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Praha 5
Bewertet 13. Mai 2013

Ich besuchte das Restaurant im Mai 2013 spätabends und war sehr posiitiv überrascht! Es wird Pilsener Urquell ausgeschenkt und das Lokal hat eine riesige Speisekarte. Ich bestellte ein typisch böhmisches Gericht und bekam eine preiswerte, sehr leckere, aber echt riesige Porion. Das alles in einer urgemütlichen Atmosphäre. Sehr schön der grosse Raucherbereich - getrennt von den lebens- und genussfeindlichen Nichtrauchern! Hier kann man leckeres Bier trinken, sich sattessen und einen gemütlichen und preiswerten Abend verbringen! Kein Touristennepp! Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Uweddorf!

Bewertet 7. Februar 2013

sehr gutes Essen zu kleinem Preis
Lokal mit extra Nichtraucherraum
typisch böhmische Küche
Man kann für 10 Euro sehr gut dort Essen ( inkl. Getränke und Bedienung)

Danke, dirk1963!
Bewertet 29. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr Lecker Essen bei echt locker gezapftem Urpils. Zu echt humanen Preisen. Netter Service der auch Deutsch spricht. Und sehr aufmerksam ist. Reservieren am Wochenende Pflicht sonst wartet man sehr sehr lange aufn Tisch.

• Ambiente
1  Danke, Da_real_D!
Bewertet 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen! Sehr leckeres Essen, umfangreiche Karte in mehreren Sprachen. Nette Lokation, sehr gut besucht. Für jeden Geschmack etwas dabei!

• Ambiente
1  Danke, Cleopatraaaa!
Bewertet 13. Mai 2012

Nette atmosphäre, köstliches bier, fantastische speisen. Wirklich rießen portionen, vor allem kartoffelpuffer und sauerkraut aber ebenso das gulasch waren hervorragend, dazu gibts unglaublich viel fleisch und knödel.. kaum aufzuessen aber hervorragend. Und das ganze inkl 2 bier um 10euro.. super! Etwas abseits gelegen aber mit tram gut erreichbar.

Danke, gecco7!