“Top Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
Buddha-Bar Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 666 Hotels in Prag
“Top Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

super schöne ausstattung im hotel nur service ein bisschen verwirrt ansonsten alles in grif zimmer sehrschön eingerichtet ! ich werde immer wieder dieses hotel besuchen ein großes wert dieses besuch ! Einfach Top !

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, CERTAINFFM!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rednitzhembach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip, nah am Geschehen, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt auch einen Parkplatz im Hotel buchen. Zu empfehlen sind ebenfalls die Massagen (Öl- und Thaimassage). Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Peter R!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Leider schreibe ich diese Bewertung etwas spät, dabei hatten wir im Buddha Bar Hotel ein paar unserer schönsten Tage. Wir hatten an diesem Wochenende unseren Hochzeitstag, und hatten aber nur ein normales Zimmer gebucht. Doch aus irgend einem Grund wollte uns der Manager des Hotels an diesem Tag einen gefallen tun und hat uns für das ganze Wochenende eine Suite mit 65 qm überreicht. Wir waren hin und weg von dieser Überraschung. Wir hatten eine Whirlpool Badewanne mit im Spiegel integriertem Fernseher und separatem WC .
Sogar ein Wohnzimmer war mit drin und das Interieur war einfach total cool. Wir bedanken uns bei diesem Aussergewöhnlichem Hotel für diesen tollen Aufenthalt. Prag wurde zu einem märchenhaften Erlebnis und ein unvergesslicher Hochzeitstag.

Zimmertipp: Ich glaube da sind alle Zimmer toll aber ich kann die Luxus Spa Suite empfehlen :)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pelidro!
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mitten in der Altstadt gelegen, überzeugt das Hotel mit dem Buddha-Bar eigenen Charme: Dunkle, warme Farben, dezent beleuchtete, opulente Ausstattung, Lounge-Charakter. Der Stil ist konsequent durchgesetzt, Hotel, Bar und Restaurant wirken aus einem Guss. Die Technik (zumindest unseres Zimmers) könnte eine Überarbeitung vertragen, so ganz auf der Höhe der Zeit sind die Dinge nicht mehr: Die raffinierte Beleuchtung mit zig Schaltern, das Entertainment-System (B&O mit eigenem Media-Server) waren zur Zeit des Einbaus "State of the Art", das ginge heute einfacher - funktioniert hat aber das Meiste. Hervorheben möchte ich den äußerst freundlichen Service (englisch- und teils gut deutsch sprechendes Personal), die wirklich sehr gute Essensqualität sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück und das ganz eigene, außergewöhnliche Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tim S!
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist ein tolles Hotel, eines der besten, in dem ich jemals war. Der Portier und die Rezeption bietet ein hohes Niveau. Das Hotel und die Zimmer sind total cool mit vielen sehr unerwarteten Details.

Ob ich etwas auszusetzen habe? Wenn ich sehr pingelig wäre würde ich sagen, dass man von einigen Zimmern aus nicht die beste Aussicht hat. Aber das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Was will man da anderes erwarten?

Danke, MrHannity!
Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten hier ein wahrlich schönes langes Wochenende. Das Zimmer war klasse, mit all den kleinen Details! Ein unglaublicher Ort. Jeden Abend gab es eine kleine Schokolade...
Das einzig Schlechte hier war das Frühstück. Es gab nicht genug Auswahl. Nach dem ersten Tag frühstückten wir außerhalb. Davon abgesehen war alles perfekt!

Danke, Kate_Rina87!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Endlich mal ein Hotel, was sich von anderen Hotels positiv durch sein spezielles Interieur abhebt. Die Zimmer (auch das Bad) sind sehr geräumig, modern im asiatischen Stil und liebevoll eingerichtet mit vielen Lichtquellen, die man je nach Wunsch dimmen oder zu-und abschalten kann. Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und der Service hervorragend. Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier und werden auf jeden Fall wiederkommen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Gäste,die Luxus und
Romantik lieben.;-)

The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 43 von 666 in Prag
Four Seasons Hotel Prague
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 51 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Prague

Anschrift: Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 17 der Businesshotels in Prag
Nr. 32 der Luxushotels in Prag
Nr. 36 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddha Bar Prag
Buddha-Bar Hotel Prague Prag