“War hella tasty”

Platz Nr. 344 von 6.156 Restaurants in Prag
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten some italian food probieren und es war hella delicious find ich
War also auf safe die richtige decision

Danke, AnnaWandnageln!
Bewertung schreibenBewertungen (2.144)

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, für Prag allerdings deutlich zu teuer. Der Service war unaufmerksam und unfreundlich. Uns sieht man hier nicht wieder.

Danke, sunnymoon2018!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir hatten hier ein nettes Abendessen.
osso buco/Filet/ Piza
offener Weisswein/Rotwein
Alles in allem zu teuer für die Qualität und den Ort

Danke, albertpeters2016!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir hatten am nachmittag zwei sehr leckere und kreative Pizzen. Es werden hochwertige Zutaten verwendet, die im Vergleich zu Deutschland recht preiswert sind.
Leider waren die Kellner etwas unfreundlich und wortkarg und die Pizza nicht heiß genug. Sonst wäre es perfekt gewesen!
Tolles Ambiente in einem alten Gemäuer mit schicker Einrichtung.

Danke, Gina P!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen: Perfekte Pasta sowie Top-Lasagne, Carprese zur Vorspeise dagegen langweilig (nicht gewürzt), das Tiramisu wieder sehr gut. Im Verhältnis zu anderen Italienern in Prag kein Schnäppchen, dafür aber Toplage am Altstädter Ring und dennoch keine Touristen-Abzocke. Höflicher Service, Unbedingt reservieren.

Danke, karolin2016!

Reisende, die sich Giovanni Pizzeria Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giovanni Pizzeria Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!