“Besser geht es nicht”
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha
Nr. 90 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 11. Februar 2014

Tolles Hotel im Herzen der Stadt Prag. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, ich selber werde bald wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Service. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Prag. Zu Fuß erreicht man innerhalb von 10 Minuten viele Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, AndreasEmm!
Bewertungen (1.671)

Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ca. 200m vom Altstadtmarkt entfernt ist dieses komfortable, saubere, modern eingerichtete und ruhige Hotel.
Super Service, freundlich und zuvorkommend.
Lediglich der Valet-Service inkl. Parkhaus pro Tag ist teuer (~30€).
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dsi2bru!
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben das Hotel anhand von zwei Kriterien gebucht: "Zentral" und "Parkplatz". Daher war der Besuch ohne Vorwissen über das Hotel eine total positive Überraschung. Das Zimmer lag im vierten Stockwerk und hatte die Fenster in Richtung der Straße "Králodvorská" (rechts vom Hotel). Verkehrslärm gleich null. Wir haben keine Dienstleistungen oder Einrichtungen des Hotels genutzt. Die Bar sah sehr gut. Großes Lob an die Rezeptionistin Jana und den Nachtportier. Beide waren unglaublich hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy G!
Bewertet am 2. November 2013

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht.
Die Lage nahe dem Altstädter Ring ist vorteilhaft und spart Zeit und Geld. Freundlicher, profesioneller Empfang, interesante Lobby, guter Service, saubere Zimmer, angenehmes Ambiente. Problemloser Parking Service zu einem stolzen Preis.(32.oo Euro/Tag)
Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend, darauf könnte etwas mehr Augenmerk gelegt werden. Servicepersonal (Azubis) war da etwas überfordert.
Negativ ist uns der Küchengeruch am Eingang zur Lobby aufgefallen. Evtl. hat sich das ja wieder gelegt und es war nur die Entlüftung in der Küche defekt.
Jedoch musste ich feststellen dass sich die Zimmerpreise doch sehr erhöht haben, teilweise übertrieben für ein 4* Hotel. (+23% im Vergleich zum Vorjahr, selbe Zimmerkat., gleiche Reisezeit)
Ich denke das ist eine Folge der durchaus positiven Bewertungen im Internet und dadurch resultierende verstärkte Nachfrage.
Vielleicht sollte man nicht alles über den "grünen Klee" loben, wenn mal etwas so ist wie es seien sollte. So mancher Manager könnte das falsch verstehen...
Man legt ja gutes Geld auf den Tisch und da kann man auch etwas erwarten.
Letztendlich bietet das Hotel das was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ein gutes Hotel im Herzen der Altstadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo S!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen! Zimmer gross und sauber! Personal in der Lobby sehr zuvorkommend und freundlich! Würden wieder in diesem Hotel buchen!
Auch das Restaurant im Parterre können wir weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nicht strassenseitig wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rita M!
Bewertet am 4. September 2013

Einmalige Lage, um die Stadt ausgiebig zu erkunden. Service Komfort und Leistung waren mehr als gut. Gerne wieder! Und unser Lieblings Restaurant direkt gegenüber den Italiener einfach mega. Wir haben von daaus wirklich die ganze Stadt gesehen. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Und das Frühstück im Hotel ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Zimmertipp: Take the suite.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Physio76!
Bewertet am 25. Juli 2013

Zum Hotel nur Positives. Autoparking in Hotelnähe jedoch sehr teuer. Es lohnt sich P+R zu benützen. Hotel mit Metro und/oder Tram in wenigen Minuten erreichbar. Achtung. bei P+R kann der Wagen zwischen 01:00 und 05:00 nicht abgeholt werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Design Hotel Josef Prague
Friday Hotel Prague
Friday Hotel Prague
Nr. 74 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Anschrift: Celetna 29/288, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Nr. 30 der Businesshotels in Prag
Nr. 32 der Familienhotels in Prag
Nr. 48 der Romantikhotels in Prag
Nr. 80 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 97€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag