“Super Hotel - immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha
Nr. 76 von 670 Hotels in Prag
“Super Hotel - immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Zum 2.Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super, man braucht kaum 5 Minuten um in die Altstadt und zum Marktplatz zu gelangen.
Dieses Jahr war es einfach sehr sehr kalt - klar, dass die Heizung da überall an sein muss. Es war angenehm warm, die Geräusche der Heizung jedoch waren ebenfalls laut. Auch wenn man sie ausgemacht hat, ging sie immernoch. Das fand ich sehr nervig und habe dann um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem - und das Zimmer war noch toller. Kaum vorstellbar, da alle Zimmer in diesem Hotel wirklich toll modern ausgestattet sind.
ich war begeistert. Leider hatte ich viel zu wenig von diesem tollen Zimmer und Service. Durch die Arbeit kam ich erst spät - und früh wieder raus. Aber es war ein gutes Gefühl. Frühstück noch besser als letztes Jahr. Alles dabei was man haben will und auch tolle Design-Fusion-Gerichte dabei. Einfach sehr gut und empfehlenswert.
Da ich auch Abendessen hatte, konnte ich mir immer ein Menü zusammenstellen. Ich war ein wenig skeptisch, aber es hat sich gelohnt, das Essen war sehr gut zusammengestellt und wirklich lecker.
Service wie immer top. Ein wenig Aufmerksamkeit bei der Ankunft hätte nicht geschadet, aber alles in allem top.
Ich komme, falls ich die Möglichkeit habe, auch nächstes Jahr wieder in dieses Hotel.

Lage +++++ ; Komfort der Zimmer +++++ ; Essen +++++ ; Gesamt +++++

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachen einen Wochenendtrip in Prag und wählten das Barcelo Old Town. Das Hotel gliedert sich in die bestehenden Häuserreihen ein und passt die den umliegenden Häusern im Stadtzentrum optimal an. Die Eingangshalle war sehr hell und modern ausgestattet und wir wurden mit einem Sekt beim Check-in begrüßt. Wir hatten eine Junior Suite mit Ausblick in die Stadt. Das Zimmer war sehr groß und modern mit einem Mix aus Holz und weißen Accessoires eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm von der Größe und hatte sogar eine Regendusche. Einfach nur ein tolles Zimmer!! Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Lage war optimal, da man alle Poits of Interest zu Fuß besuchen konnte, da das Hotel direkt in der Altstadt unweit vom Rathaus liegt. Parkhaus zum Hotel gubt es leider keines, aber da wir mit dem Bus von der DB angereist sind, hat uns das nicht gestört, zudem man auch die Tiefgarage eines benachbarten Hotel nutzen könnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Manuela068!
ERT123
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Freundlicher Empfang, alles war gut vorbereitet inkl. einem kleinen Stadtplan. Zur Begrüßung wurde ein Glas sekt angeboten. Zimmer sind zwar eher pragmatisch eingerichtet, aber dennoch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Super ist auch die Lage des Hauses. Das einzige, was etwas "schlechter" war, ist die Klimaanlage. Funktioniert nur, wenn die Karte steckt und Zimmer heizt im Sommer schnell auf...sodass man nach Rückkehr immer ein sehr überhitzes Zimmer hat.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne übernachte ich hier wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, sdmuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Ich war geschäftlich in Prag unterwegs. 5Nächte habe ich im Hotel Barcelo Old Town verbracht und ich hätte noch einige mehr dort bleiben können. Das Hotel hält wirklich was es verspricht. Modernes Ambiente, tolle Zimmer, Stylische Einrichtung, gutes Frühstück, sensationelle Lage und ruhig. Alles Aspekte von denen ich mich überzeugen konnte. Bereits bei der Ankunft wurde ich nett begrüßt, konnte sofort auf mein Zimmer gehen und mich frisch machen. Das Zimmer groß, geräumig, stylisch und sauber. Das Bett riesig, gute Matratzen, das Bad ebenfalls modern und groß. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Genug abstellraum und große Schränke um meine Kleidung abzulegen. Ich habe nichts gefunden, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Im Zimmer hatte ich Wlan, war also sehr angenehm - ohne extrakosten für mich.
Das Frühstück hat mich persönlich jetzt nicht so umgehauen, es gibt zwar wirklich alles und genug, aber für mich persönlich ein wenig zu minimalistisch - fusionküche eben und auch nen Hauch Spanien mit drin (Tapaslike)..aber von Tee, Kaffee, sowie Säften über deftiges und süßes zum Yoghurt...es gab alles!

Es ist ein Hotel in welches ich gerne wiederkommen würde, denn man braucht zu Fuß 3min zum alten Marktplatz, herrlich. EINFACH NUR TOP!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, photodanny!
Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Pergfekte Preis-leistungsverhältnis. Gute Lage, sehr saubere Zimmer. freundliche Bedienung. Schlafqulität ist nicht pefekt - Entluftungssystem ist sehr laut! Ist auch mit Parken etwas kompliziert und problematisch. Zufahrt sollte besser beschrieben und ausgeschildert sein.
Ansonsten werde ich diese Hotel empfelen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Kanschin!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Super Lage, schickes Ambiente, freundlicher Service, gute Information und Tipps zu neuen Museen - DOX, ausgezeichnetes Früstück, ruhige entspannte Atmosphäre mitten im Zentrum, optimale Verkehrsanbindung, Preis wert,waren schon einmal mit Freunden im Hotel - hat allen sehr gut gefallen, wären gerne mehr Tage geblieben, war aber ausgebucht

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, karlmichael45!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt, zu Fuße erreicht man die Karlsbrücke in ca. 15 Gehminuten. Geschäfte und Restaurants der Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. U-Bahn, Bahnhof, Billa Supermarkt sind ca. 3 Fußminuten entfernt.
Netter Empfang im modern eingerichteten Hotel ( altes saniertes Gebäude), wir konnten schon um 10 Uhr morgens ( Dienstag) unser Zimmer beziehen. Die Hotelflure vor den Zimmer erinnern an ein Krankenhaus, kein Teppichboden, große weitauseinanderliegende Zimmertüren. Unser Zimmer war sehr groß, mit separatem WC, sehr kleinem Bad mit Badewanne, umständlich zum Duschen ( mit feststehender Glaswand ausgerüstet). Keine Ablagemöglichkeit im Bad, dafür aber auf großem extra Tisch vor dem Badezimmer.
Zwei kleinere Sessel vor dem kleinen LCD Fernseher, weit weg vom Bett. Die Kimaanlage war unter allen drei Riesenfenstern angebracht und ließ sich trotz Regler im Zimmer teilweise nicht komplett abstellen. Vorhang darüber hielt aber den Luftstrom etwas auf. Minibar sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl.
Betten waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Die Matratze war mir persönlich zu hart und unflexibel, obwohl ich zu Hause auch eine feste Matratze habe. Wer zu Hause eher weich schläft wird sich nicht wohl fühlen!
Frühstücksbuffet war relativ umfangreich. Allerdings keine Brötchen, gutes Brot war vorhanden. Rührei war nicht aus frischen Eiern und sah auch so aus, Geschmack eher mäßig. Käse und Wurstauswahl war in Ordnung. Obst und Cerealien ebenfalls ausreichend vorhanden. Sehr gut war die süße Gebäckauswahl ( wer´s mag).
Tee und Kaffeespezialitäten musste man sich an zwei WMF Großautomaten selber zapfen. Am ersten Morgen war dann der Strom weg und es gab ca. 20 Minuten nichts Warmes zu trinken, Service Personal beim Frühstück war unorganisiert und hat es auch nicht geschafft anderweitig Kaffee und Co anzubieten. Wir waren in einer ruhigen Phase beim Fühstück, bei Vollbelegung des Hotels bestimmt übel!
Fazit: Für einen Prag Urlaub, durch die Lage des Hotels und die großen Zimmer sehr empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen ( Matratzen).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Antik
Antik
Nr. 71 von 670 in Prag
Design Hotel Josef Prague

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Nr. 32 der Familienhotels in Prag
Nr. 49 der Romantikhotels in Prag
Nr. 68 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag