“Zimmer mit Aussicht”

Nr. 263 von 672 Hotels in Prag
Kassel, Deutschland
“Zimmer mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir wurden sehr freundlich von einer gut Deutsch sprechenden Dame empfangen. Unser Zimmer lag im 8. Stock. Es war etwas klein, aber ausreichend, Doppelbettanlage, Schreibtisch, Kleiderschrank, ein Flat TV mit ARD Und RTL, Bad mit Wanne.
Die Überraschung war die große Terrasse, von der man einen überwältigenden Ausblick auf Prag hatte.
Das Frühstücksbuffett war gut bestückt, hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Den Wenzelsplatz ereicht man schnell zu Fuß, für alle anderen Sehenswürdigkeiten nimmt man die U-Bahn oder die Straßenbahn, die Haltestellen sind nahe beim Hotel!
Wir waren zum ersten Mal in Prag und haben uns sehr gut zurecht gefunden, dies lag auch an dem tollen Straßenbahn und U-Bahn Netz. Das Hotel Ankora können wir absolut empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 801 bis 804 haben eine Terrasse mit einem unglaublich schönen Ausblick über Prag!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, voluli!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Ankora war für uns eine tolle Wahl. Wir hatten das Luxus-Doppelzimmer, daher gab es einen Whirlpool, der es wert war. Er war zwar ein wenig klein, aber romantisch gemütlich für uns beide. Wir mochten das Hotel und die Gegend, wobei wir es recht geschickt fanden, jeden Morgen die Straßenbahn zu nehmen. Wir fanden die Straßenbahn geschickter als die U-Bahn, dazu machte es mehr Spaß. Das Hotelpersonal war nicht übermäßig freundlich, aber angemessen nett. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank und eine Küchenzeile, was ein weiteres Plus war. Wir würden wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten, falls wir erneut nach Prag kommen.

Danke, Brian L!
St. Petersburg, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir wohnten für 5 Tage im Hotel Ankora. Es liegt nur wenige Schritte von der U-Bahnstation I.P. Pavlova und er Straßenbahnhaltestelle entfernt. Das war sehr geschickt. Außerdem mag ich den Stadtteil Prag 2.
Die Einrichtung war recht einfach, aber nett. Das Bad war groß und praktisch, das Frühstück war echt gut: Würstchen, Schinken, verschiedene Käsesorten, Milch, Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Salate, Brot und Butter, Cornflakes, Obst...)
WLAN in der Lobby war in Ordnung.
Der einzige Negativaspekt war für uns, dass man vom Flur her (nicht vom Nachbarzimmer) jeden Schritt und jedes Wort hören kann...

Danke, AllaPogrebnaya!
Murrhardt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Starßenbahnanschluss.
Das Hotel ist sehr gepfelgt und das Personal ist sehr freundlich.
Parkgarage mit Autofahrstuhl ist vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Martin W!
Merzhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, günstig gelegen am Rand der Innenstadt und mit Tiefgarage. Unser Zimmer war sehr klein und lag zum Hinterhof, aber wir hatten auch erst 24 Stunden vorher gebucht. Andere Zimmer sind sehr geräumig und haben traumhaften Blick über die Stadt. Weniger zufrieden waren wir mit Empfehlungen der Mitarbeiter, die wir um einen Tipp für ein Restaurant mit bodenständiger tschechischer Küche gebeten hatten. Beide Portiers empfahlen ausgesprochene Touristenkaschemmen. Möglicherweise sind da Provisionen im Spiel. Als wir bei der Heimkehr dem Nachtportier mitteilten, wir hätten uns lieber selbst ein kleines Lokal gesucht und seien dort sehr zufrieden gewesen, machte er sich noch in unserer Gegenwart bei tschechischen Bekannten über uns lustig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, luiseluise!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war dort Feineinstellung mit meinem Freund für einen Kurzurlaub über meinen Geburtstag. Die Garage ist Top, sind gut zurecht gekommen obwohl die Einfahrt eng ist. Das Auto ist in
Der Garage aber definitiv sicher. An der Rezeption wurden wir auf deutsch begrüßt und sehr freundlich bedient. Die Lobby sah etwas mickrig aus... Das Zimmer jedoch hat alles doppelt und dreifach rausgeholt. Riesiges kingsizebett, Whirlpool, extra Vagante dusche...alles sehr modern und neuwertig aber vorallem sauber. Reinigungskräfte haben täglich geputzt. Der einzige Nachteil war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Aber alles in einem kaum zu übertreffen vorallem bei dem Preis-Leistungsverhältniss. Ich würde definitiv nochmal kommen. Daumen hoch ankora Hotel:-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Annaaaaaaa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Sehr nettes zentral gelegenes Hotel , gepflegt mit Garage Einstellplätzen , was mir bei Anreise mit eigenem Fahrzeug, will man keine unangenehmen Überraschungen erleben fast obligatorisch scheint. Gutes Frühstück und in dieser Jahreszeit ordentliches Peris Leistungsverhältnis,

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nové Město (Neustadt)
Andante Hotel
Andante Hotel
Nr. 286 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Ankora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ankora

Unternehmen: Ankora
Anschrift: Katerinska 465/42, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 218 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ankora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ankora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ankora Prag
Ankora Hotel Prag