“Lindner Prag” 3 von 5 Sternen

Nr. 107 von 669 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lindner Prag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolles Hotel mit einer sehr freundliche Rezeption. Super Lage, gleich neben dem Kloster etwas auserhalb des "Trubels". Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt an nichts.
Frühstücksangebot war in Ordnung.
Die Garage des Hotels ist allerdings sehr eng.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Tolles Hotel mit einem leckeren Frühstück ganz zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und um unser Wohl bemüht. Man kann alle seine Unternehmungen von diesem Hotel zu Fuß starten. Das Bier ist jedoch in den Restaurants im nahegelegenen Kloster billig, wo man auch sehr gut zu Abend essen kann.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren gerade das erste mal im Lindner Hotel Prag und sind im grossen und ganzen sehr zufrieden. Check In bei der Ankunft ging schnell und problemlos (und auf deutsch). Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Matratzen nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Garage ist SEHR eng. Da unser Caddy nicht in die normalen Parkbuchten passte (sind solche zum hoch und runterfahren, so dass zwei Autos auf einem Parkplatz stehen können...) mussten wir unser Auto an den Rand stellen und unsere Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, was ich ja nicht so gerne mache. War aber alles okay.
Frühstück ist wirklich gut, es gibt von allem etwas (abgesehen von Nutella*g*).
Hier noch ein paar (wirklich sehr kleine) negative Punkte :
- Die Lage ist eigentlich gut, denn die Tram 22 fährt fast vor der Haustür. Leider gibt es keine Nachtlinie, so dass man ein Taxi nehmen muss, wenn man mal länger in der Stadt bleiben will.
- WLAN leider nur an der Rezeption und im Restaurant - nicht auf den Zimmern.
- Preise im Restaurant sind utopisch. Wollten abends einfach noch ne Cola trinken. Kostet fast 4 Euro für 0,2(!) Liter. Das ist leider lächerlich
- Beim Fernseher (waren glaub ich 7 deutsche Programme - zum Nachrichten schauen oder einschlafen allemal genug*g*) ist leider das "Menü" gesperrt - wohl um zu verhindern, dass die Gäste nicht alles verstellen. Leider kommt man ohne das Menü nicht zum Sleeptimer und Wecker, beides hat der Fernseher wohl, denn er zeigt auch digital die uhr an, wenn er ausgeschaltet ist.
Wir waren wirklich zufrieden, vor allem mit dem immer freundlichen Personal und hatten ein tolles Wochenende in Prag, werden das nächste mal aber wahrscheinlich ein etwas zentraleres Hotel wählen...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Daniel S!
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

6 Tages-Tour in Prag: Sehr guter Ausgangspunkt für die Stadt, zu Fuß sind Hradschin und Aussichtspunkte (PetrinTower, Laurenziberg) zu erreichen. Mit der Straßenbahn Linie 22 in 10 Minuten in die Stadt.
Zimmer, Restaurant, Saune, Wellness sehr gut. Restaurant und Bar bieten ein sehr gutes und preisgemäßes Angebot. Rezeption deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
Nachteil: Parken für 25 € prot Tag

Danke, UlrichWilhelmBerthol!
Germering
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe in diesem Lindner Hotel und waren absolut zufrieden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet mit Eiern, Obst, Schinken, Joghurt usw. Es war alles vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist super. In 2 Minuten ist man bei der Tram-Bahn und dann in 10 Minuten bei der Karlsbrücke. Wenn man zu Fuß in die Stadt gehen möchte, benötigt man ca. 30 Minuten. Einziges Manko: die Schrankfächer in den Zimmern waren verschmutzt und die Teppichböden sind doch sehr alt. Bei einem Zimmer fehlte leider auch die Duschkabinentür. Trotzdem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und fahren bestimmt nochmals hier her.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Struppi92!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende für zwei Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt auf den ersten Blick sehr außerhalb, aber mit der Straßebahn (Station 3 Minuten vom Hotel entfernt) ist man nach ein paar Stationen im Zentrum. Von daher war das Hotel ideal! Die Zimmer waren schön und geräumig und sehr sauber! Das Personal super zuvorkommend!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, Tanja S!
Creußen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Juli /August 2013 4 Nächte im Lindner Hotel Prague Castle verbracht. Nettes Personal, sehr ruhige Lage und das nur 10-15 Minuten zu Fuss von Sehenswürdigkeiten wie Hradschin und Karlsbrücke. Strassenbahn in 2 Minuten zu erreichen. Nach dem Trubel in Prag ist es ein Genuss in die Ruhe des Hotels zurück zu kehren. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt und deswegen nicht bewertet.

Danke, GerhardDB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hotel Monastery
Hotel Monastery
Nr. 36 von 669 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Boutique Hotel Constans
Mamaison Riverside Hotel Prague
Residence Green Lobster
Residence Green Lobster
Nr. 153 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Lindner Hotel Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Prague Castle

Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Nr. 95 der Businesshotels in Prag
Nr. 170 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Prague Castle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Prague Castle Prag
Crowne Plaza Prague