“Scönes Hotel in altem Castel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Prague Castle

Lindner Hotel Prague Castle
Nr. 113 von 668 Hotels in Prag
“Scönes Hotel in altem Castel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Zur Übernachtung in Prag wurde das Lindner Hotel gewählt. Ein schönes gemütliches Hotel mit gepflegter Bar, gutem Restaurant und gutem Fitness Bereich. Die Zimmer sind geräumig und das Bad einfach nur schön. Das ganze Haus steht da, wie neu renoviert. Betten laden zu erholsamen Schlaf ein.
Leider gratis wifi nur im Restaurant/Lobby Bereich.
Fussweg in die Altstadt ca 20 Minuten gemütlicher Fussmarsch über die Karlsbrücke.
Wer spazieren/ joggen möchte, links den Berg hinauf zum kleinen Eifelturm. Dort sind viele Möglichkeiten. Von dort aus gibt es auch eine Zahnradbahn die einen zügig in die Stadt befördert.

Empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mekkes!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waldkraiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren hier für einen Städte-trip und haben das Hotel wegen Ausstattung und Lage gebucht.
Die Ausstattung ist sehr gut, und wenn man auf die Burg will ist das Hotel eine gute Ausgangsbasis.
Leider fehlen in der direkten Umgebung aber ein paar Restaurants, daher ist man Abends etwas eingeschänkt.
Das personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und freundlich eingerichtet.
Lediglich am Preis gibt es ein paar Abstriche, 15€ pro Person für eine Frühstück, oder 150 Kronen für ein Bier (man bekommt das in der Stadt für 40 Kronen) sind schon arg überzogen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Seppl64!
Karlsfeld, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit aufmerksamen Service. Durch Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr angenehm in der Hochsaison (August) abseits des Trubels zu nächtigen. Nur 3 Minuten zum Kloster.
Frühstück kostet 15€ extra und ist nicht unbedingt Standard ( Chemisches Rührei).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Herbert K!
Goldkronach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr fein eingerichtetes kleines Hotel in Burgähnlicher Anlage. Ruhig gelegen. Komfortable und sehr gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Freundliches Personal.
Das ganze Hotel hat einen kleinod-Charakter.
Nicht gut weil extrem eng, insbesondere für größere Limousinen, die Parkgarage mit Etagenplätzen.
Zur Karlsbrücke etwa 2 Km, vorbei an tollen Aussichten und schönen Plätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, KDHRTM!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wenn man mit dem Taxi zum Hotel kommen wird, tut man gut daran, den Fahrer an den früheren Namen des Hotels zu erinnern (Crown Plaza), ansonsten wird es es nicht finden. Das Hotel Lindner ist zwar sehr malerisch gelegen (direkt bei einer wunderschönen Klosteranlage) aber nicht ganz so zentral wie die meisten anderen Hotels in Prag. Aber das Personal ist ausserordentlich freundlich und die Zimmer sind zweckmässig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, danielbasel!
Hambergen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Ein nettes, überschaubares Hotel in Altstadtnähe. Sauschwer zu finden, daher sollte man sich nach dem Strahovsky Kloster durchfragen, welches das Hotel beherbergt. Die Zimmer sind schön, das Personal ist freundlich, hat allerdings keinerlei Deutschkenntnisse. Das Frühstück ist, abgesehen vom recht chemischen Rührei, gut. Abgezockt wird man allerdings, wenn man sein Auto im hoteleigenen Miniparkhaus unterstellt- Eine Alternative dazu gibt es leider nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Alfred R!
CastlePrague, Verkaufsleiter von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Alfred R,,

Einen Guten Morgen wuenschen wir aus dem Lindner Hotel Prague Castle.

Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvior zu hinterlegen und uns somit auf Ihre Erfahrungen in unserem Huase aufmerksam machen.

Mit grossem Bedauern haben wir vernommen, dass Ihre Erwartungen insbesondere bezueglich unsere Fruehstueck nicht erfuellt wurden. Seien Sie versichert, dass wir alle Punkte mit unserem F&B Team gepruefft haben um unsere Qualitaet und den Service staendig zu verbessern.

Bezueglich der Preise versichern wir Ihnen, dass diese sind ganz normal in Prager Altstadt und wir haben es nicht nur an unser Webseite gelistet

Wir hoffen instaendig, dass die oben genannten Punkte, Sie nicht davon abhalten werden, alsbald auf die Insel zurueckzukehren und wir Sie dann wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Malá Strana (Kleinseite)
Boutique Hotel Constans
Boutique Hotel Constans
Nr. 49 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Lindner Hotel Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Prague Castle

Nr. 95 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Luxushotels in Prag
Nr. 169 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Prague Castle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Prague Castle Prag
Crowne Plaza Prague